Die Qual der Wahl, gutes Case bis 50€

notarzt23

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2013
Beiträge
15
Hallo Zusammen,

ich bin gerade dabei mir meinen neuen Rechner zusammen zu stellen:

i5 3470
Asrock H77 Pro/MVP
Corsair Vengeance low profile
Be quiet Pure Power L8 430w
XFC Radeon HD 7770 Dual Fan
Scythe Katana 4
Samsung SSD 840 Basis 120 GB

Damit bin ich jetzt auch soweit zufrieden, das einzige Detail was mir noch fehlt ist das Gehäuse.

Bin nun schon seit Tagen nach einem guten Gehäuse welches möglichst 2 Leise Gehäuselüfter integriert hat und nicht mehr als 50€ kostet, da mein Budget nicht mehr zulässt. Desweiteren bin absolut kein Fan von Beleuchtung am Case. Nun meine Fragen, ich kann doch ohne Probleme den Lüfter anschließen ohne das ich die Beleuchtung mit anschließen muss oder?

Habe hier mal 5 Cases gefunden, von denen das Zalman wohl am ehesten meinen Ansprüchen gerecht wird. Was würdet ihr mir empfehlen? Gibt es weitere Alternativen die ihr Vorschlagen könnt.

Bildschirmfoto - 19.02.2013 - 23:22:22.png

Danke schon mal!
 
Bei den meisten Lüftern kannst du die LEDs nicht seperat ausschalten.
 
Axxid schrieb:
Bei den meisten Lüftern kannst du die LEDs nicht seperat ausschalten.

Na super! Dann hilft wohl nur Led's kaputt machen :D

Das ding wird im wohnzimmer direkt neben meinen TV stehen, da ist so eine mega Lichtquelle echt ein no go...
 
Nimm das Shinobi und werd glücklich :p

Kannst dir auch den Test dazu hier auf cb durchlesen.
 
Dem ist eigtl. nichts hinzuzufügen, mit dem Shinobi machst du nichts falsch.
 
Danke für die schnellen Antworten. Welchen Frontlüfter könnt ihr mir für das Shinobi empfehlen? Soll möglichst leise mit 800rpm laufen, denke das reicht erst mal aus um mein System kühl genug zu halten. Baue ich den Lüfter dann eher unten oder oben ein?

Edit: zb den hier http://geizhals.de/684031 ?
 
Super-Flower SF465T1-BK, ATX, ohne Netzteil

Schau Dir das mal an.

Beleuchtung ist soviel ich weiß abschaltbar.
 
Dem Shinobi würde ich mich anschließen.
Lüftertechnisch könnte ich dir noch den hier http://geizhals.de/294636 empfehlen.
Bezüglich der Einbauposition muss ich mich raushalten, da gibt es hier bessere Experten die sich mit dem Airflow etc. besser auskennen ;-).

Mfg Karras
 
Zurück
Oben