Die Qual der Wahl, gutes Case bis 50€

notarzt23

Cadet 1st Year
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
15
Hallo Zusammen,

ich bin gerade dabei mir meinen neuen Rechner zusammen zu stellen:

i5 3470
Asrock H77 Pro/MVP
Corsair Vengeance low profile
Be quiet Pure Power L8 430w
XFC Radeon HD 7770 Dual Fan
Scythe Katana 4
Samsung SSD 840 Basis 120 GB

Damit bin ich jetzt auch soweit zufrieden, das einzige Detail was mir noch fehlt ist das Gehäuse.

Bin nun schon seit Tagen nach einem guten Gehäuse welches möglichst 2 Leise Gehäuselüfter integriert hat und nicht mehr als 50€ kostet, da mein Budget nicht mehr zulässt. Desweiteren bin absolut kein Fan von Beleuchtung am Case. Nun meine Fragen, ich kann doch ohne Probleme den Lüfter anschließen ohne das ich die Beleuchtung mit anschließen muss oder?

Habe hier mal 5 Cases gefunden, von denen das Zalman wohl am ehesten meinen Ansprüchen gerecht wird. Was würdet ihr mir empfehlen? Gibt es weitere Alternativen die ihr Vorschlagen könnt.

Bildschirmfoto - 19.02.2013 - 23:22:22.png

Danke schon mal!
 

Axxid

Admiral
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
8.285
Bei den meisten Lüftern kannst du die LEDs nicht seperat ausschalten.
 

HiPing

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
260
Nimm das Shinobi und werd glücklich :p

Kannst dir auch den Test dazu hier auf cb durchlesen.
 

Doktor Kumpel

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2009
Beiträge
434
Dem ist eigtl. nichts hinzuzufügen, mit dem Shinobi machst du nichts falsch.
 

notarzt23

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
15
Danke für die schnellen Antworten. Welchen Frontlüfter könnt ihr mir für das Shinobi empfehlen? Soll möglichst leise mit 800rpm laufen, denke das reicht erst mal aus um mein System kühl genug zu halten. Baue ich den Lüfter dann eher unten oder oben ein?

Edit: zb den hier http://geizhals.de/684031 ?
 

Moselbär

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
29.961
Super-Flower SF465T1-BK, ATX, ohne Netzteil

Schau Dir das mal an.

Beleuchtung ist soviel ich weiß abschaltbar.
 

Pandur

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
25
Dem Shinobi würde ich mich anschließen.
Lüftertechnisch könnte ich dir noch den hier http://geizhals.de/294636 empfehlen.
Bezüglich der Einbauposition muss ich mich raushalten, da gibt es hier bessere Experten die sich mit dem Airflow etc. besser auskennen ;-).

Mfg Karras
 
Top