Falkner
Lieutenant
Nabend,
-Avira Premium Security Suite
-Norton Internet Security 2010
-Kaspersky Internet Security 2010
Wenn Du zwischen diesen Programmen wählen müsstet, welches würdest du wählen und warum ? Oder bist du eher überzeugter WindowsFirewall + Antivirusprogramm-Anhänger ?
Ich habe einige Tests gelesen aber leider waren nie alle drei Programme "gegeneinander" angetreten.
Ich tendiere zu Avira Premium Security Suite aber in der Produktbeschreibung steht:
AntiVirProActiv erkennt unbekannte Viren am Verhalten
(nur für Microsoft Windows XP, Vista, Windows 7 32 Bit Systeme)
Und ich habe ein 64Bit System....
Soweit ich das noch in Erinnerung habe, hatte Georg Schnurer von c´t in einer seiner Sendungen ebenfalls Avira vorgezogen. Und Kaspersky sah er hinter Norton. Wie seht ihr das ?
-Avira Premium Security Suite
-Norton Internet Security 2010
-Kaspersky Internet Security 2010
Wenn Du zwischen diesen Programmen wählen müsstet, welches würdest du wählen und warum ? Oder bist du eher überzeugter WindowsFirewall + Antivirusprogramm-Anhänger ?
Ich habe einige Tests gelesen aber leider waren nie alle drei Programme "gegeneinander" angetreten.
Ich tendiere zu Avira Premium Security Suite aber in der Produktbeschreibung steht:
AntiVirProActiv erkennt unbekannte Viren am Verhalten
(nur für Microsoft Windows XP, Vista, Windows 7 32 Bit Systeme)
Und ich habe ein 64Bit System....
Soweit ich das noch in Erinnerung habe, hatte Georg Schnurer von c´t in einer seiner Sendungen ebenfalls Avira vorgezogen. Und Kaspersky sah er hinter Norton. Wie seht ihr das ?
Zuletzt bearbeitet: