• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Die Römer]

DancerCH

Lt. Junior Grade
Das ich das noch erleben darf ! Es wird wieder gewuselt aber dieses mal mit den Römern !
Alles wie bei dein guten alten "Siedler" spiele.

Hat es schon jemand ? Brauche unbedingt ein paar kritische Meinungen.

Danke euch :)

http://www.die-roemer.com/de/index.php

Edit: Wenn ihr unter Downloads geht könnt ihr euch die Demo ziehen. 540MB

Bin gerade am saugen

Zuletzt bearbeitet:
Cool, das is ja toll, mal wieder was wie die Tollen siedler....Würde auch gerne Meinungen hören, denn das sieht doch sehr gut aus...

hab die demo durchgezockt und fand das spiel sehr gut ^^ mit den wirtschaftskreisläufen usw. in der gamstar hats allerdings nur 66% bekommen im Test, aber für Siedel Fans die mehr aufs aufbauen stehen, als aufs Kämpfen isses mehr als nur einen blick wert. habs mir jedenfalls nach der sehr guten demo vorbestellt und freu mich drauf wenns in ein paar tagen ankommt :-)

Bin auch gerade am saugen und gespannt wie gut es sein wird.

PS: Brauche noch 6 minuten ^^ (1106kb/s) oO

Lol, habe gerade das Spiel fertig gesaugt und das Installieren ging auch Problemlos.
Aber wenn ich das Spiel starten will dann kommt folgende Fehlermeldung:

---------------------------
Glory.exe
Eine Bibliothekdatei, die zum Ausführen dieser Anwendung erforderlich ist, wurde nicht gefunden.

d3dx9_30.dll
OK

Das finde ich jetzt richtig merkwürdig, weil es ne Demo ist :(. Weiß vielleicht jemand woran das liegen kann?

Mir ist gestern genau das gleich passiert aber mit einer anderen Fehlermeldeung.

In diesem Off. Forum werden beide Fehler behandelt aber das hat mir bis jetzt auch noch nicht geholfen :(

Meine Fehlermeldung ist:

Rutime Error!
Programm: C\..... der Pfad auch\glory.exe und dann ein paar nummern usw.

http://www.cdv-forum.de/cdvboard/deutsch/showthread.php?t=33008

@Rule2k : das hat was mit DX zu tun installier das am besten nochmal neu. hatte das selbe prob bei Oblivion auch und nachdem ich DX9 neu installed hab gings wieder.

MFG Miggi

Original von Bl4ck M4ch!n3
@Rule2k : das hat was mit DX zu tun installier das am besten nochmal neu. hatte das selbe prob bei Oblivion auch und nachdem ich DX9 neu installed hab gings wieder.

MFG Miggi

Danke hat geklappt.
Hmm und was ich bisher so gespielt habe, war nicht schlecht, aber irgendwie , ich weiß auch nicht warum, überzeugt mich das Spiel nicht. Vielleicht liegts daran, dass es nur ne Demo ist... ka -.- oO

Also mein Fehler lässt sich nicht beheben. Habe die entsprechenden Datein aktualisiert.
Spiel neu Installiert aber nichts immer der selbe Fehler.

"Rutime Error!"

Werde mir so das Spiel sicher nicht holen:mad:

Zurück
Oben