Hardwarious
Commander
Boimler schrieb:Da bekommt man 1404 gut durch, 1800 dauert wesentlich länger, wenn man möchte.
1404 habe ich schon durch, tolles Spiel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Boimler schrieb:Da bekommt man 1404 gut durch, 1800 dauert wesentlich länger, wenn man möchte.
Anno 1800 fand ich anfangs auch viel stressiger als die anderen Teile.Boimler schrieb:ziemlich absurd mit den Warenketten, finde ich.
1404. der einzige Teil, wo ich die Kampagne gespielt habe.Boimler schrieb:gut durch
Ich bin über Season Pass 1 nie hinaus gekommenButterhützchen schrieb:Anno 1800 fand ich anfangs auch viel stressiger als die anderen Teile.
Nennt sich sinnlose Ressourcenverschwendung...MaverickM schrieb:Wo ist denn das Problem mit dem UbiSoft Launcher? Der muss ja nicht mal wirklich laufen. Der startet sich selbst beim Spielstart in einer Minimal-Version und beendet sich dann wieder.
jonderson schrieb:Das Problem ist, dass es noch sinnloser wird, wenn man Launcher kaskadiert
Ok, Lutris ist nicht derartig simpel wie der Steam Client unter Linux.jonderson schrieb:Als Linux Gamer wäre das meine letzte Option
jonderson schrieb:Als Linux Gamer