Dennis Eckerich Ensign Registriert Jan. 2004 Beiträge 211 4. März 2006 #1 bei mir geht der doofe Patch 1.03 Deutsch nicht er schreibt mit immer missing or invalid registry/ini entry weiß einer von euch was das ist??
bei mir geht der doofe Patch 1.03 Deutsch nicht er schreibt mit immer missing or invalid registry/ini entry weiß einer von euch was das ist??
Mr. Incredible Admiral 🎅Rätsel-Elite ’24 Registriert Aug. 2004 Beiträge 7.724 4. März 2006 #2 Kannst du bitte einen Link zum Patch posten. Dann würd ich es auch probieren. Edit: Also ich finde nur den 1.01 Patch Zuletzt bearbeitet: 5. März 2006
Kannst du bitte einen Link zum Patch posten. Dann würd ich es auch probieren. Edit: Also ich finde nur den 1.01 Patch
Ratterkiste Commander Registriert Dez. 2004 Beiträge 2.907 5. März 2006 #3 hast du das spiel installiert oder "rübergezogen"? wenn du es rübergezogen hast fehlt der registry eintrag und man kann keinen patch installieren
hast du das spiel installiert oder "rübergezogen"? wenn du es rübergezogen hast fehlt der registry eintrag und man kann keinen patch installieren
Dennis Eckerich Ensign Ersteller dieses Themas Registriert Jan. 2004 Beiträge 211 5. März 2006 #4 habe es gekauft und von der dvd installiert sorry ist von teil 1 nicht von zwei mann sollte erst lesen aber danke Zuletzt bearbeitet: 5. März 2006
habe es gekauft und von der dvd installiert sorry ist von teil 1 nicht von zwei mann sollte erst lesen aber danke