• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die Siedler Die Siedler NEWS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ZockerLounge

Newbie
Reboot einer Marke - #001

Die Siedler NEWS - Alle Infos Rund um "Die Siedler 2019"

Mit "Die Siedler" legen Ubisoft und Blue Byte die traditionsreiche Aufbauserie als Reboot neu auf. Sogar Serienschöpfer Volker Wertich ist erstmals seit Siedler 3 wieder mit am Steuer. Alle Infos rund um den für den Herbst 2019 geplanten Titel erfahrt ihr hier in den Siedler NEWS.

FOLGE 1: Reboot einer Marke
FOLGE 2: Detailgrad und Transport
FOLGE 3: Nahrung und Bevölkerung
FOLGE 4: Direkte Aktionen und Updates

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Links entfernt)
  • Gefällt mir
Reaktionen: Recharging
erster Beitrag und dann nur Werbung :freak:

Verhaltensregeln
Diskussionen werden mit Argumenten geführt, nicht mit Meinungen. Diese Argumente werden fair und sachlich vorgetragen und auf ebensolche Weise attackiert und verteidigt. Nicht erwünscht sind unter anderem:

• ....
  • Werbung, Affiliate-Links und Klicksammelspiele.
  • ....

Wird auch bestimmt von Ubi/BB bezahlt.
Man weiß ja wie das mittlerweile ist mit Publishern und Let's Playern...

Die sollen mal diese History Editions fixen. Selbst mit Produkten derselben Verkaufsstrategie verglichen ist die Qualität grottig. Mit Freunden gekauft und am selben Tag zurückgegeben. War aber auch selber Schuld.

Werbung? Vielleicht.
Eigentlich habe ich nur versucht alle Infoschnipsel zum neuen Siedler aufzuarbeiten und möchte diese natürlich teilen.
Bezahlen tut mich dafür aber niemand :) (schön wärs...)

Hoffen wir auf goldene Zeiten mit den neuen Siedlern ... jetzt wo Anno 1800 ins Haus steht, schaut es zumindest mal in diese Richtung wieder nach Jahren der Einsamkeit recht gut beim Wuseln aus.

PS: Ist eigentlich ziemlich unglaublich, dass für The Division 1/2 und Die Siedler die selbe Engine (Snowdrop) verwendet wird. Ich hab's zwar gern knuffig, wie in den Pre-Alpha-Videos, aber es erinnert mich schon etwas zu sehr an Fantasy wie WoW bzw. WC3.

• Gefällt mir
Reaktionen: ZockerLounge
Und er eigene YouTube Channel wird so nicht beworben / bekannt gemacht?

• Gefällt mir
Reaktionen: tom86
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben