• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Pioneers of Pagonia: Siedler-Alternative ist auf Steam im Early Access erschienen

was bringt das es jetzt nicht zu spielen? bis so Spiele komplett fertig sind kannste paar Jahre warten

Auf Stufe Experte spielt sich das eigentlich schon schwieriger. Hatte eine Karte wo links Gegner war, rechts Steilküste wo es nicht weiterging. nirgerndwo auch nach erster Erkundung gab es Tiere, Eisen oder Silber. und dann spazieren die Werwölfe in die Siedlung, zuletzt 12 Stück auf einmal... puuh, da kommt man ins Schwitzen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: espiritup
Kann das tatsächlich sogar verstehen, war bei dem Spiel "Universim" auch gleich am Anfang dabei.
Das Spiel hat sich sehr oft verändert, meist waren die Savegames nach Updates zerschossen/inkompatibel. Ich glaube, mittlerweile (Spiel ist von 2018) fast fertig. Hatte aber seit 2021 keine Muße mehr, weiterzuspielen.
Das Spiel ist für mich dadurch "abgespielt", obwohl meine Erinnerung vermutlich dem aktuellen Stand nicht gerecht wird.
 
Das "Februar"-Update, u. a. mit den Fischern und weiteren QoL-Verbesserungen, ist nun als Open Beta (Patch 0.4.0) verfügbar.

Patch Notes
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: msv und DaHans
Zurück
Oben