Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Simpsons-Quiz
- Ersteller Alfredo
- Erstellt am
Smithers ist schon mal richtig. Der andere wäre Dr. Hibbert gewesen.
Smithers war in einer Folge schwarz und Dr. Hibbert war mal gelb.
Bei Smithers dachte ich es wäre länger gewesen, war aber nur eine Folge, deshalb war meine Frage wohl etwas falsch gestellt. Wie lange das bei Dr. Hibbert war kann ich leider nicht sagen.
MfG Showboat
PS: Ich würd mal sagen FFA
Smithers war in einer Folge schwarz und Dr. Hibbert war mal gelb.
Bei Smithers dachte ich es wäre länger gewesen, war aber nur eine Folge, deshalb war meine Frage wohl etwas falsch gestellt. Wie lange das bei Dr. Hibbert war kann ich leider nicht sagen.
MfG Showboat
PS: Ich würd mal sagen FFA
Sepp1993
Lt. Commander
Ich glaube, er hatte das große Feuer in der Stadt gelöscht, indem er mit einem "Bollerwagen" wo hinten die ganzen Feuerlöscher aus der Schule dran waren, durch die Stadt gefahren ist und er dann als Dankeschön den Führerschein bekommen hat.
Der Jannnn
Lieutenant
faaaail Jackson
eigentlich stimmen beide antworten.
Staffel 18 Episode 12 und die andre Staffel 7 Episode 20
eigentlich stimmen beide antworten.
Staffel 18 Episode 12 und die andre Staffel 7 Episode 20
Zuletzt bearbeitet:
Sepp1993
Lt. Commander
Hm, na gut. In der Folge Homer liebt Mindy lernt Homer Mindy Simmons kennen. Was wird nach dieser Folge aus Mindy?
Tipp: Man erfährt es in einer späteren Folge, in der es um die Liebe geht (genauen Namen sage ich nicht, dann ist es zu einfach).
Scheint wohl doch etwas schwerer zu sein. Na gut, ich gebe morgen um 16.00 Uhr einen weiteren Tipp, vorher komme ich nicht an den Rechner.
Tipp: Man erfährt es in einer späteren Folge, in der es um die Liebe geht (genauen Namen sage ich nicht, dann ist es zu einfach).
Scheint wohl doch etwas schwerer zu sein. Na gut, ich gebe morgen um 16.00 Uhr einen weiteren Tipp, vorher komme ich nicht an den Rechner.
Zuletzt bearbeitet: