Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Simpsons-Quiz
- Ersteller Alfredo
- Erstellt am
Castor_23
Lt. Junior Grade
also dann frag ich gleich mal nach einer meiner Lieblingsszenen:
Warum fragt Mr.Burns Homer ob er ihn für Lorenzo die Medici hält? (wer die Szene kennt -> alleine die Betonung von "Lorenzo di Medici" ist denkwürdig
Zuletzt bearbeitet:
eightballz
Lt. Junior Grade
homer will extra viel käse..
die medicis waren reich und mächtig
die medicis waren reich und mächtig
eightballz
Lt. Junior Grade
ffa
eightballz
Lt. Junior Grade
ich hoffe mal es ist FFA...hab da mal ne dringende frage...aus welcher episode stammt folgendes zitat...ACHTUNG...ich kenne die lösung nicht ...muss aber unbedingt mal wissen in welcher folge das vorkommt..hoffe jemand weis es 
"ich bin nicht verrückt, du bist verrückt und das ganze beknackte system ist verrückt! soll ich dir die wahrheit sagen? aber du verträgst sie nicht, die wahrheit! erst wenn deine hand in einem matschigen brei steckenbleibt, der mal das gesicht deines besten freundes war wirst du sie erkennen. vergiss es, marge! das ist CHINATOWN!!"
"ich bin nicht verrückt, du bist verrückt und das ganze beknackte system ist verrückt! soll ich dir die wahrheit sagen? aber du verträgst sie nicht, die wahrheit! erst wenn deine hand in einem matschigen brei steckenbleibt, der mal das gesicht deines besten freundes war wirst du sie erkennen. vergiss es, marge! das ist CHINATOWN!!"
Mmh, mir fällt grad nur eine Folge ein, in der sie in Chinatown sind. Und zwar in New York, als ich glaube Barney Homers Auto beim World Trade Center abstellt. Weiß aber nicht ob das daraus ist und wie die Episode heißt. Aber das Zitat kommt mir bekannt vor.
MfG Showboat
edit:
Ich glaube die Folge wars. Da Homer behauptet dass New York verrückt wird, wenn die Sonne unter geht.
MfG Showboat
edit:
Ich glaube die Folge wars. Da Homer behauptet dass New York verrückt wird, wenn die Sonne unter geht.
Die Folge heißt Homer gegen New York oder so ähnlich. Das ist aus Staffel 9 die erste Episode. Ich weiß aber nicht ob dein Zitat daraus ist, wenns einer weiß bitte bescheid sagen.
@Neon
Ja die Folge ist geil.
Lisa: Mum, sind die Hasen tot?
Marge: Nein Lisa, die schlafen nur. Kopfüber und mit dem Inneren nach außen.
@Neon
Ja die Folge ist geil.
Lisa: Mum, sind die Hasen tot?
Marge: Nein Lisa, die schlafen nur. Kopfüber und mit dem Inneren nach außen.
eightballz
Lt. Junior Grade
aaah..ich wusste auf euch is verlass..danke jungs