Die Simpsons-Quiz

Jimbo Jones? Mit vollem Namen dann: Corky James Jones?

Falls richtig FFA.

Welches Buch leiht sich Reverend Lovejoy seit 9 Jahren an jedem Wochenende aus der Bücherei aus?

das dürfte dann wohl: > Die Bibel < sein

Korrekt. Aber war ja auch einfach, welches Buch sollte ein Pfarrer sonst jedes Wochenende benötigen.^^

FFA
grade schlecht zeit

Na dann: Was setzt Homer als neuesten Eintrag auf seine Revanche-Liste?

Keiner? Ich meinte den EconoSave Billig-Hocker, den der gemeine Arbeiter im KKW

Selbe Folge: Wie lautet der Einführungsschwur der Steinmetze? (muss nicht unbedingt komplett wörtlich sein, das hab ich grad auch nicht im Kopf)

Zuletzt bearbeitet:
einen vers weiß ich noch:

>>wer bittet niemals um verzeihung?
manipuliert die oscar verleihung?
wir
wir
<<

Ah -.-
Sehe jetzt Schwur - das o.g. war ja nur das Lied

Who controls teh British crown?
keeps the metric system down?
We do! We do!

Aber es geht ja um den Schwur. Ich glaube Moe meint noch, dass er findet, Homer solle einen anderen Schwur schwören. Aber es schwören alle dasselbe.

irgendwas, dass wenn man sich nicht dran hält man nur noch 3 Haare auf den kopf hätte und fett wird
daher solle er nen anderen schwur leisten -
weil er das ja schon ist

Kann man so durchgehen lassen. Ich hab mal noch nachgeschaut: wörtlich: Bei diesem heiligen Pergament schwöre ich, wenn ich die Geheimnisse der Steinmetze verrate, möge mein Magen sich aufblähen und es sollen mir sämtliche Haare vom Kopf fallen bis auf drei.

wörtlich habe ich also die folgen der nichteinhaltung aufgeführt :D

Wie bekam Mr. Burn, nach einer Wette, sein Kraftwerk wieder?

Meinst du die Schnitzeljagd mit dem reichen Texaner, wo Burns dann nur noch das Bild mit einem lächelnden Kind fehlt, das er dann mit Lisa macht?

Falls korrekt FFA.

korrekt

Bevor Willy von Lisa in einen Gentleman verwandelt wird, fragt sie ihn nach seinen Ansprüchen, die er in einem Lied kundtut. Mit was gibt sich Willy laut seinem Lied zufrieden? (Also in der ersten "Strophe" quasi)

Edit 01.08. 16:50 Uhr
Also, dann löse ich mal auf: Alles was er will ist ein Platz irgenwo.

Was neues: Was bedeutet texanisch links?

Zuletzt bearbeitet:
rechts?

Wie kommst du denn darauf? Stimmt nicht.

An die Folge kann ich mich erinnern Marge wurde gefragt ;) aber keine Ahung obs richtig ist

direkt davor ?

Ne, ich meine es war was anderes. Ein bisschen dürft ihr noch raten, bevor ich auflöse.

Zurück
Oben