Die Sims 2 Deluxe im abgesicherten Modus Installieren, aber wie?

Wiba2

Ensign
Dabei seit
März 2009
Beiträge
232
Hallo zusammen ich habe mir das Spiel die Sims 2 Deluxe neu gekauft, naja und habe nu Probleme bei der installation, bleibt mittendrin stehen.

Hallo zusammen ich habe aus goggle erfahren gehabt das man ja auch Spiele im abgesicherten Modus installieren kann.
So ich bin im abgesicherten Modus drinne, und man muss sich ja als administrator anmelden, so wie mache ich das?

Weil wenn ich den abgesicherten Modus hochfahre, kommt dann ein auswahlfenster zwischen normalen namen und administrator?

Habe versucht rechtsklick zu machen und dann als administrator ausführen, dann will er ein passwort haben und ich habe nie ein passwort vergeben für den Administrator.

Betriebsystem: Winxp Sp2

Warum ich im abgesicherten Modus installieren will, weil anscheinend der ach so tolle kopierschutz der CD mit meinen DVD Rom nicht klar kommt. Ich verstehe es nicht, warum machen die machmal solche heftigen Kopierschütze drauf, wenn es nicht mit jedem DVD Rom Kompatible ist.
 

Florian26

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
1.998
Hallo Wiba2, eigentlich müsste ich mich für die 40 Leute die vorhher den thread angeschaut haben mich entschuldigen, weil mir keiner sagen kann das er in einen thread herrein geht wenn er keine Ahnung von abgesicherten modus hat. Naja sollte ja ein Forum sein wo jeder jeden Hilfe, aber viele sind machmal sehr egoistisch.. Leider.

So nun zu dein Problem.
soweit ich mich erinnere kommt ein auswahlfenster, du gehst dann auf Administrator, dann gibste passwort ein falls du eins vergeben hast, wenn nicht kannste einfach so dich einloggen. Dann einfach CD einlegen und installation staretn. Dann müsste das eigentlich klappen.

Leider macht der Kopierschutz den die Firmen auf die Spiele packen immer mehr Probleme mit einigen DVD Roms... leider, hatte auch mal ein Spiel gekauft, und musste mir extra ein neues Laufwerk kaufen, aber egal das war es wert für das Spiel.
Ich würde 100% Wetten das es wirklich unter der normalen Oberfläsche nicht klappte wegen den SecuRom, aber im abgesicherten Modus klappt es zu 100%

Denn das Installationen mittendrin stehen bleiben oder zum Beispiel sie garnicht startet auch nicht wenn man doppelklick oder Autorun an hat, klingt immer nach Kopierschutz der ja seinen sinn erfüllen soll,k aber leider von manch Hardware falsch verstanden wird.

Wie gesagt installiere im Abgesicherten modus und es müsste gut klappen.

p.s. sorry für die gaNZEN schreibfehler, bin aber mit dem Lappi meiner Freundin online, und komme mit der Tastatur nicht klar lol
 

Wiba2

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2009
Beiträge
232
Hey Florian26, danke das du mir geantwortet hast, habe einfach nicht mehr hier reingeschaut, weil irgendwie keiner zurückgeschrieben hatte, und nun sehe ich das doch jemand hier war von wie du sagtes "40" Leuten der zurückschreibt. Hihi
Ich danke dir vielmals für deine Hilfestellung, es hat wunderbar geklappt und kann jetzt das Spiel spielen. 1000x Danke *Bussi*

Liebe Grüße von der Wiebke
 
Top