KCX
Commodore
Moin!
Bin auf der Suche nach einer Set-Top-Box, die Dolby Vision Videos abspielen kann und einen 1Gbit LAN Port hat.
Nvidia Shield: 1Gbit ✅ / Dolby Vision ❌
Mein TV (SK8500): 1Gbit ❌ / Dolby Vision ✅
Chromecast Ultra : 1Gbit ❌ / Dolby Vision ✅
FireTV 4K: 1Gbit ❌ / Dolby Vision ✅
Also hab ich gegoogelt und bin auf die T95Q gestoßen.
Hier auch ein sehr ausführliches Review zu der Kiste:
https://androidpctv.com/review-sunvell-t95q/
oder das Video:
Hat jemand Erfahrung mit diesen China Android Kisten? Sieht vielversprechend aus.
Ich würde Kodi und Plex installieren wollen.
Bis auf HD Audio und 8K Videos (für mich nicht relevant) kann das Ding offenbar alles.
Bevor ich hier zu meinen anderen Boxen eine weitere stelle oder ggf. 60€ in die Tonne werfe, wollte ich nochmal kurz nach eurer Meinung bzw. Erfahrung fragen.
Grüße KCX
Bin auf der Suche nach einer Set-Top-Box, die Dolby Vision Videos abspielen kann und einen 1Gbit LAN Port hat.
Nvidia Shield: 1Gbit ✅ / Dolby Vision ❌
Mein TV (SK8500): 1Gbit ❌ / Dolby Vision ✅
Chromecast Ultra : 1Gbit ❌ / Dolby Vision ✅
FireTV 4K: 1Gbit ❌ / Dolby Vision ✅
Also hab ich gegoogelt und bin auf die T95Q gestoßen.
Hier auch ein sehr ausführliches Review zu der Kiste:
https://androidpctv.com/review-sunvell-t95q/
oder das Video:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Hat jemand Erfahrung mit diesen China Android Kisten? Sieht vielversprechend aus.
Ich würde Kodi und Plex installieren wollen.
Bis auf HD Audio und 8K Videos (für mich nicht relevant) kann das Ding offenbar alles.
Bevor ich hier zu meinen anderen Boxen eine weitere stelle oder ggf. 60€ in die Tonne werfe, wollte ich nochmal kurz nach eurer Meinung bzw. Erfahrung fragen.
Grüße KCX