Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sry habe mich falsch ausgedrückt oder dich evtl nicht richtig verstanden.
Ich meine ich baue aus dem System 2 eine der hd 6870 aus und ersetze die 6700er im System 1 ... und lasse beide Systeme ohne CF laufen.
Hab ehrlich gesagt grad noch eine offene Frage weil da keiner drauf direkt eingegangen ist, und zwar wegen dem Ram. Sind die 8 GB ram im System 1 ausreichend oder nachrüsten? Weil da ein keines Problem ist wegen dem CPU-Kühler kann ein Slott nicht belegt werden., somit würd dann Dualchannel wegfallen wenn ich nur 1x8gb nachrüste.
akira883: Ich schrieb doch, wenn es darauf ankommt.
Das die meisten Spiele GPU limitiert laufen, habe ich ja nicht bestritten & der FX 6300 ist keine schlechte CPU, wenn mehr Leistung/Multicore Unterstützung gefragt ist, dann kann der FX-8xxx schon von Vorteil sein
Was genau willst Du?
sdfighter:
Wäre die beste Möglichkeit.
8GB RAM reichen für den Normalanwender gut aus. Das mit dem CPU-Kühler ist natürlich schade, aber am besten Du probierst es aus. Für einen Gaming-PC reichen 8GB dicke aus im Normalfall
Das ist eine vernünftige Entscheidung! Jetzt hast Du einen guten Grundstein für weitere Aufrüstungen in jeder Hinsicht. Nein, das heißt nicht, dass der FX-6300 eine schlechte CPU ist. Nur falls jemand wieder auf die glorreiche Idee kommt, mir diesen vermeintlichen Umkehrschluss anzudichten.