Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab die Zotac AMP! G92 und bin total zufrieden. Overclock siehe Sig. kann sie jedem nur ans Herz legen. Zu den Temps: Zwei Stunden Crysis oder Cod4 unter Volllast maximal 71°C +-2°C. Lautstärke: kaum hörbar. Lohnt sich auf jedenfall. Hab für meine alte Gainward 8800 GTS 640 noch 190€ auf e*** bekommen. So hab ich hier kaum draufgezahlt.
Ich wollte mir auch eine neue Karte endlich holen. Und ich tendiere eher zur Evga da die sehr leise und "kalt" bleiben soll. Am besten guck dir die bewertungen bei www.alternate.de an mache ich auch immer.
Also ich hab massive Probleme mit der Gigabyte 8800 GTS 512. Sie steigt bei 3D Anwendungen nach 10 bis 15 Minuten aus und beendet das 3D-Programm. Habe auch Gigbyte MB P35-DS3 und bin am Ende mit meinem Latein. Der Händler konnte angeblich keinen Fehler bei der Graka finden. Lustigerweise läuft eine Saphire-Radeon HD 3650 die ich mir für die Zwischenzeit besorgt habe, zwar auf viel niedrigerem Leistungsniveau, aber stabil.
Beim Durchsuchen von Foren scheint es Tausende mit Problemen zu geben die dieses Mainboard und oder diese Grafikkarten benutzen. Von den Herstellern ist keine Hilfe zu bekommen.
Ich kann nur vom Kauf beider Komponeten abraten! Frustration und Preis stehen in keinem Verhältnis.
Moin,
also meine neue Graka ist heute angekommen und ich musste sie gleich auspacken und einbauen ^^.
Sie ist im vergleich zu meiner alten recht groß (ich bin froh das in meinen Gehäuse die Festplatten quer drin sind, sonst hätte es nicht gepasst).
Nach den einbau erstesmal angestellt und der Lüfter dreht auf 100% (mein PC ist zwar nicht leise aber so ein Drühnen ist schon unnormal) aber nur für ein paar sek.
Nun in Windows rein, Treiber installiert und dann mal an Games testen, UT3 und CoD auf aller Höchste einstellung, kein Problem. Doch bei den Rollenspielen hapert es ein wenig. Habe Oblivion, The Witcher und Gothic 3 probiert. The Witcher kann sich mit max. Einstellung noch gerade auf 30fps halten (was schon runter geht wennn zu viele Lichteffekte kommen) und Gothic 3 nunja ist halt Gothic alles High und laggt immer noch und das obwohl werder der CPU auf 100 ist nocher der RAM voll. Oblivion alles Hoch einstellen ist auch keine gute Idee, alle Schatteneffekte (besonders von Laub und Gras) verbrauchen ein enorme Leistung die im mom nicht bei mir gegeben ist.
Naja ich denke allgemein das mein kleiner CPU so langsam mal ausgetauscht werden muss und mehr RAM kann auch nicht schaden, bei den oben genannten Rollenspiele geht der bis zu 90% voll.
Aber da ich alle FPS angaben mit Fraps getestet habe, weiß ich nicht ob deswegen auch noch Leistung verloren gegangen ist.