Sunshine_10
Banned
LukeHRO schrieb:Ich persönlich liebe Spiele rund ums Mittelalter mit Open Wolrd-Charakter. Auch wenn mich jetzt wohl viele steinigen wollen, ich finde Gothic I und II, sowie TES IV:Oblivion und auch TES V:Skyrim absolut genial.
Gothic und Open World?
Für Kinder ist die Gothic Reihe sicher noch ganz Nett (oder Risen).
Oblivion wurde erst mit Mods wirklich interessant (UniqueLandscapes+Overhaul allen voran).
.Neo schrieb:Für mich ist und bleibt Dragon Age:Origins das beste RPG aller Zeiten.
Für mich müssen RPGs packend sein. Man kann ein gutes RPG mit einem guten Buch vergleichen. Zuerst ist es holprig und man muss sich "zwingen" weiter zu lesen/spielen, aber wenn man dann erstmal an einem bestimmten Punkt ist, dann gehts wie von selbst. Man möchte wissen wie es weitergeht, was passiert usw.
DA:O ist ein gutes RPG, nicht mehr aber auch nicht weniger, dafür war die deutsche Synchro wohl mit die beste die ich in dem Genre gesehen habe (inkl. der passenden Gesichtsanimationen die durchaus plausibel rüber kamen).
Aber im unteren Bereich gebe ich dir schon recht.
Mich persönlich kann ein RPG nicht genug "erschlagen" mit Möglichkeiten, Story, Hintergrund usw. - je mehr das eine eigene kleine Welt ist in die man eintauchen kann desto besser.
@Wiggum: Fallout 1+2 schon, und Arena und Daggerfall ebenfalls.