Diensthandy mit aber....

Welches soll ich wÀhlen??

• Samsung A55 mit 128GB (17,50 €/Monat)

Stimmen: 8 20,0%
  • Samsung S24 mit 128GB (30 €/Monat)

Stimmen: 13 32,5%
  • Iphone 15 mit 128GB (34 €/Monat)

Stimmen: 7 17,5%
  • iPhone 16E mit 128GB (31 €/Monat)

Stimmen: 8 20,0%
  • Kosten bitte ignorieren.... A55 kann als einziges mit MicroSD Karte den Speicher erweitern

Stimmen: 4 10,0%

• Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage geschlossen .
M--G schrieb:
Nachdem ich alle Fotos auf meinem Nexus bei einem Mainboardschaden verloren habe, möchte ich die Erweiterungskarte zumindest Privat nicht mehr missen đŸ˜…âœŒïž
Die du bei Apple in der CLoud hast und somit ĂŒberall zugreifbar sind.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind
Firefly2023 schrieb:
Die du bei Apple in der CLoud hast und somit ĂŒberall zugreifbar sind.
Geht auch mit anderen anbietern/Clouds.

M--G schrieb:
möchte ich die Erweiterungskarte zumindest privat nicht mehr missen
Nun ich hatte mal ne defekte SD-Karte. Auch alles weg. Seither meid ich die Dinger als Dauerspeicher...

Sorry wenns hart klingt, aber sprech auch aus eigener Erfahrung: kein Backup, kein Mitleid!

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Gizzmow
Ich hab das A55, nicht nehmen. Vorher war ich mit dem S7 unterwegs, und vermisse trotz des Alters Funktionen, die der A-Klasse einfach vorenthalten werden, wie kabellos laden.
Und fĂŒr mich noch schlimmer: Ich hab das GefĂŒhl, ich fasse mit dem A55 ein Ork-GehĂ€use an, es ist einfach lieblos. Als ob die Kanten noch einen leichten Grat hĂ€tten, ich hab schnell die HĂŒlle draufgezogen und nie wieder abgemacht.
Das hÀtte ich in der absoluten Budget-Klasse erwartet, bei den 100 EUR Phones. Schade.

M--G schrieb:
Und nur 128 GB ohne SD Karte?! đŸ«Ł
Wenn du das GerĂ€t privat nutzen darfst, wĂŒrde ich dir dringend empfehlen alles private in die Cloud zu laden.
Du weißt nie ob der Admin am Tag deines Rauswurfs einfach unangekĂŒndigt das Handy wiped.
Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht ob die microSD da auch betroffen wĂ€re.

Kein Handy nehmen was Dir zusÀtzliche Kosten verursacht.
Ein Diensthandy muss komplett vom Arbeitgeber ĂŒbernommen werden,
und wen er sagt du musst das xyz Handy nehmen dann ist das so.

WĂŒrde auch das S24 mit der besseren Kamera nehmen. Gibt nix nervigeres, als wenn du wieder irgendwo hinfahren musst, weil auf dem Bild ein kleines Detail nicht erkennbar ist.

Ich bin bei meinem iPhone jetzt bei ca. 7.000 Fotos und das sind 51GB Speicherverbrauch.
Je nachdem, wie viele Fotos es bei dir werden, kannst du ja abschÀtzen, ob die 128GB ausreichen.

Gerade bei Anlagendokumentationen, die vermutlich in ein Doku-System eingepflegt werden, kann man ja immer wieder mal aufrÀumen - ist ja ohnehin Arbeitszeit. ;)

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: K-551
ZurĂŒck
Oben