• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

diesen gebraucht pc von ebay?

tough.stalker

Lt. Junior Grade
was haltet ihr davon?
http://www.ebay.de/itm/Gaming-PC-In...00?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item4636a32038
hoffe link geht.
graka könnte ich ne gebrauchte GTX660 für 100 € kaufen von ekay oder kleinanzeigen evtl.

mein aktuelles system ist "siehe Signatur".

SPiele hauptsächlich CS:GO und bin mit meinem jetzigem system etwas unzufrieden. selbst nach formatierung fps nicht immer im grünen bereich und auch sonst in die jahre gekommen.
spiele auch Diablo3, will auch CIties Skylines spielen und evtl auch mal was anderes.

weiss nur nicht ob ich den bei ebay kaufen soll :)
erscheint mir sehr gut aber evtl bemerkt ihr ja etwas.

Zuletzt bearbeitet:
Billig Netzteil und ohne GPU kein Renner für den Preis. Würd ich nicht kaufen.

mfg

billig Gehäuse, billig Netzteil. K-CPU auf nem H-Board ergibt keinen Sinn, Pfoten weg

Die Zusammenstellung des Rechners ist nicht der Hit...aber vom Preis her für einen kompletten Rechner noch halbwegs ok. Man darf nicht vergessen, daß ein intakter i5-2500K ohne Board und ohne Ram momentan für um die 120 Euro gehandelt wird.

Ob man den Rechner kaufen muß, ist andere Frage.

Nachtrag: K-CPU auf nicht-Z-Board ist eine ewige Diskussion. Gibt genug Nutzer, die einen i7-4790K wegen seiner 4 GHz Grundtakt möchten, aber ein H-Board wegen des Preises nehmen und weil sie nicht übertakten wollen.

Jo, CPU plus Board/Ram = 140 Euro, der Rest ist Ramsch.

Viel Leistung für Gaming mit der Onboard GPU?

Frag den Verkäufer halt ob dann Tetris und Mahjong wenigstens dabei sind für den Schnäppchenpreis.

naja ich schrieb ja das ich eine gtx660 dazu kaufen würde fürs gaming.

Habe mir halt gedacht i2500 mit Mainboard, RAM und Netzteil + Gehäuse wären ein guter Preis, da ein i5 2500 ja schon so 130 € Kostet?
Da man auch Angebot vorschlagen kann, dachte ich, kann ich den PC evtl für 220 oder so bekommen und dann +100 € für graka ergäbe einen i2500 PC für "nur" ~320 €

aber ok wenn die teile alle Müll sind ,dann lass ichs lieber :) vielen dank für so viele Antworten schonmal.

ja Müll nicht, die der i5 und das Board sind schon ok. Ergibt halt nur nicht soviel Sinn ne teure K CPU auf das Board zu klatschen. Dazu kommt halt Gehäuse und NT China(metall). Da kommt keine Freude auf

Na ja, der i5 2500K ist ok, mit dem verbauten Asrock H67-M aber nicht zu übertakten, RAM ist auch ok, aber beim Rest hält sich meine Begeisterung in sehr überschaubaren Grenzen.

ja das BIld vom versauem PC war auch ein zusätzlicher Grund skeptisch zu sein :D.
ok ich werd mal weiter schauen und überlegen.

Leider ist außer der CPU, Board und RAM nichts zu gebrauchen, daher ist der Preis etwas zu teuer.
Da würde ich lieber bessere teile einzeln auf Ebay bzw. hier im Forum kaufen.

Naja, den Preis kannste knicken. Der Rechner sieht verdammt vergammelt aus, igitt. Die Kiste muss ja echt verstaubt sein, wie die Sau. Wer so einen Rechner in Ebay reinstellt, der geht nicht gerade sehr pfleglich damit um. Zudem ein LC-Power Netzteil (ohne Power). Keine Grafikkarte und keine HDD. Das Gehäuse ist keine 50Cent wert. Mehr als 140 Euro wäre rausgeschmissenes Geld.

wenn du den für unter 50 Flocken kriegst ;p OK dann hast ne Basis.

Mehr als 140 Euro wäre rausgeschmissenes Geld.

Mehr als 50€ sind da bereits rausgeschmissenes Geld da kannst du jeden weiteren Fuffi als Klopapier nehmen und bist besser bedient.

Aber der weis schon weshalb er der auf eGay stellt ... jeden Tag steht ein D***** auf.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben