Dieser LCD geeignet für die PS3?

CryP0d

Cadet 2nd Year
Hallo ich will mir einen neuen LCD kaufen für meine PS3. Jetzt wollte ich meinungen von Experten hören:

LCD-TV, LG, »32LD420«

* Bildschirmdiagonale 81cm (32 Zoll)
* Inkl. DVB-T/C Tuner und CI+
* Full HD Auflösung

http://www.amazon.de/LG-Electronics-32LD420-LCD-Fernseher-Full-HD/dp/B003A4H6T6

Kann ich ohne bedenken zugreifen? LCD wird hauptsächlich nur zum zocken verwendet. Sound über Kopfhörer.

Mit freundlichen Grüssen

Jo sollte ausreichen denke ich, obwohl ich mich damit nicht so dermaßen gut auskenne...

Für mich ist nur das Bild wichtig ohne störende elemente.

ich denka, da kannst du zugreifen.
für die playsie is full hd wichtig, 100hz o.ä. ist nicht wichtig und da das mit dem ton auch geklärt ist, sollte das passen.
wie viele hdmi anschlüsse hat der denn?

informiere dich mal ob der nen Gaming modi hat, in sachen inputlag solltest du wirklich drauf achten,.

4 ms response laut den info´s im Netz ... das heist noch lange nichts.

Zuletzt bearbeitet:
wenn da erstmal nicht mehr als die ps3 dran kommt, sollte das ja reichen, von den hdmi's her.

l33 schrieb:
informiere dich mal ob der nen Gaming modi hat, in sachen inputlag solltest du wirklich drauf achten,.

Naja ich weiß ja nicht ob er mit der PS3 online spielen will, oder nur offline. Bei letzterem wäre es ja eig. egal...

dieses Gerät wäre noch eine bessere Alternative, nur man sollte nicht so auf Amazon fixiert sein, denn die sind sehr oft zu teuer und andere bieten auch guten Service.
http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/2126614_-32ld650-lg-electronics.html

Inputlag hat man meist nur bei Geräten mit 100Hz und einer aufwendigen Bildverbesserung, nur dies kann man alles deaktivieren, oder den PC/Game-Mode benutzen, um den Lag zu vermeiden.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso ist der 420er teurer als 450er :freak: ? Einen Gaming Mode hat er

Nach meinen Erfahrungen kann man bei redcoon und amazon am bequemsten einkaufen. Durch die unglaublich tolle Lieferung und v.a. auch - und da trennt sich ja bekanntlich die Spreu vom Weizen - Rücknahme kann man beiden nur die Note 1 geben. Und da zahl ich gerne ein paar cent mehr, weil v.a. bei solchen Einkäufen die Versandkosten ebenso entfallen (zumindest bei amazon)

Zuletzt bearbeitet:
redcoon ist ansich i.o hab auch meinen von dort, hab aber auch schon schlechte sachen gehört in sachen Garantie, es gibt Geräte für andere Länder wo du nur eine Teilgarantie " 1 Jahr" direkt beim Hersteller bekommst am besten ist es "so hab ich es gemacht"

2 Jahre Garantie von Redcoon schrifftlich per Mail bestätigen lassen.

wenn du den Fernsehr da hast , auf der Rückseite steht die Seriennummer Model bez.

rufe den Hersteller an und frage wie lange du Garantie drauf hast.

Fals die komische sachen erzählen kannst du den TV auch wieder umtauschen 30 Tage zeit.

zu 95 % normale 2 Jahre. es Gab schon Fälle in anderen Foren da hat jemand bei redcoon bestellt und der Hersteller weigerte sich strickt das Gerät zu reparieren da Redcoon nicht sagen konnte woher der TV ist.

Deswegen Hersteller anrufen und fragen nach deinen Model.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben