Diffusion Filter

WhoRainZone

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2021
Beiträge
63
Hallo,

ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem guten Diffusions Filter der diesen „Dreamy“ „Hazey“ Look hat. Der Cinebloom 20% gefiel mir sehr von den Online Artikeln jedoch bekommt man ihn in Deutschland schwierig. Daher wollte ich fragen was für Diffusions Filter ihr noch kennt für nen guten Preis, da ich finde der Cinebloom von Moment hat ein gutes Preisverhältnis.
 
Fingerabdrücke, Kondenswasser, Staub,...
Alles quasi kostenlose 'Diffusionsfilter'.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: andi_sco, polyphase und madmax2010
Also einfach einen normalen Filter z.B. UV Filter holen und mit Vaseline beschmieren🤔👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
Was hält dich davon ab, diesen Filter in den USA zu bestellen? (Verkaufspreis + Versandkosten) + 19% Einfuhrumsatzsteuer und das wars.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: polyphase und tidus1979
Ich hab den "tiffen black pro mist" in der Stärke 1/8. Und bin sehr zufrieden damit.
Beispielbild:
044_2021-09-14_PWRO9395.jpg


Hier ein YT Review dazu und der Vergleich mit der Stärkeren 1/4 Variante.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WhoRainZone
Eisbrecher99 schrieb:
Was hält dich davon ab, diesen Filter in den USA zu bestellen? (Verkaufspreis + Versandkosten) + 19% Einfuhrumsatzsteuer und das wars.
Was mich davon abhält ist der Preis und Aufwand von 50€ auf 100€ 😁
Ergänzung ()

Tulol schrieb:
Fingerabdrücke, Kondenswasser, Staub,...
Alles quasi kostenlose 'Diffusionsfilter'.
All dies hab ich schon gesehen jedoch weiß ich nicht so genau, ich finde es nicht vergleichbar mit Diffusions Filtern :)
 
WhoRainZone schrieb:
All dies hab ich schon gesehen :)
Ja, ich auch, vorallem bei Handykameralinsen. "Mein Handy macht in letzter Zeit nur noch scheiß Fotos, verstehe nicht wieso!"🤦‍♂️
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WhoRainZone
Zurück
Oben