Digicam für Club

Hardiii

Ensign
hi

Ich suche eine Digicam die ich nachts im club benutzen kann.
Also die schnell und sauber bilder macht, die auch einigermaßen gut sein sollen.
da ich sie in den club mitnehmen will MUSS sie in den Hosentaschen platzfinden.
preislimit wäre wirklich bei 200€ spätestens erreicht.

was kann man denn hier so empfehlen?

Danke schonmal!

LG Hardiii

Hallo,

naja, die Größe kommt darauf an, wie groß Deine Hosentaschen sind.

Bei einer enganliegenden Röhre geht ja nicht viel rein. Wenn Du allerdings eine Hose trägst, wo die Taschen bis zu den Kniekehlen hängen, da passt einiges rein.

Hier ein wenig Lesestoff: 1. 2. 3. 4.

benutze seit 2-3 Jahren die casio exilim ex-s10, die ist super-flach und macht inna disco recht gute bilder. wobei die sicherlich längst nen nachfolgemodel hat, die weit bessere bilder macht ! :)
Ergänzung ()

habe noch mal geguckt und das nachfolge model ist die ex-s12! ;)

http://www.casio-europe.com/de/exilim/exilimcard/

moquai schrieb:
überflüssiges Zitat entfernt *klick*
ja das stimmt. also ich trag ganz normale hosen, ne schachtel zigaretten und feuerzeug is ok von der größe aber wenn noch ein schlüssel rein kommt ist es zu viel. (so als anhaltspunkt)

foxX schrieb:
die hab ich mir auch schon überlegt. muss nur mal kurz gugn, ob die ins budget passt^^

euch beiden aber schonmal danke!

grad gegugt, die passt auf jeden fall rein mit 140€^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe auch eine Zeit lang Bilder in Clubs gemacht, allerdings mit einer DSLR und Blitzgerät. Was ich dir empfehle: Achte auf die manuellen Einstellungsmöglichkeiten, mit der Vollautomatik kommst du in solchen Situationen nicht weit.

Wichtig ist, dass man die Belichtungszeit manuell regeln kann. Dadurch kann man Lichter im Hintergrund besser einfangen, das Hauptmotiv(die Person) wird durch den Blitz beleuchtet.

happy_user schrieb:

ich glaube die ligt mit 450$ etwas über dem budget....

BlueGene schrieb:

danke, aber genau wegen denen infos frag ich ja. ich hab vom cams überhaupt keinen plan. DSLR will ich nicht, da sie zu groß sind, und ich feiern will und nicht nur knipsen. das einzige was ich über cams weiß ist dass DSLR die besten sind und es nicht immer nur auf die pixel ankommt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mh, dann geh zu Saturn/MediaMarkt, nimm paar Cams in die Hand und schau mal welche am leichtesten von der Bedienung her ist. Kannst ja noch dem Berater sagen, dass du eine Cam mit vielen manuellen Möglichkeiten suchst.

ja das werd ich wohl machen. bin zwar kein fan von den läden aber mir wird wohl nix anderes übrig bleiben. einfach mal gugn, welche am besten bilder machet wenn ich die cam rumschleuder^^

Zurück
Oben