Digitalkamera ~100€

Datzi92

Ensign
Hallo zusammen,

Ich suche eine kleine Digitalkamera im Bereich um 100€ +/-.

Da ich zum eigentlichen Fotografieren eine DSLR benutze, ist mir die Bildqualität nicht sooo wichtig. Diese kleine Kamera nutze ich hauptsächlich zum Filmen während dem Sport oder ab und an mal für unterwegs.
HD-Videos sollte sie drehen können.

Welche Kamera könntet ihr mir denn empfehlen??

Vielen Dank für die Hilfe
Datzi

also du willst eine kamera (foto kein camcorder) der filme in hd macht??
und dann noch unter 100€??

niemals alle kameras (kein camcorder) unter 100€haben kein hd und selbst ohne taugen sie fast nichts sie sind halt zu fotografieren da.

ich kann dir trotzdem diese hier empfehlen http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

hoffe ich konnte helfen :D
Ergänzung ()

bzw ich hoffe ich hab deine frage richtig verstanden !?

Hey,
sie kann zwar nicht HD Videos aber , die Camera hab ich auch und ich bin zurfrieden!
Klick
Sie ist sehr schmal und das Panel bzw. der Touchscreen ist auch sehr gut. Man muss aber auch sagen, dass man die Marke SONNY mit bezahlt.
MfG

dann ist aber die oben genannte von samsung deutlich besser (wenn man leistung vergleicht) & günstiger :D

sieht nicht schlecht aus die frage ist halt ob die filme in abgeblich "hd" wirklich was taugen ??

OK; es muss kein HD sein, aber sie sollte schon gute Videos drehen können.

Ist die Lumix da ok, odr gibt es da noch besseres von Canon, Casio etc???

also hab mir n paar tests der lumix angeschaut...

scheint ziehmlich gut zu sein

...

problem wirst du halt mit der bildstabilisation haben, aber für100€findest du keine gute bildstabilisation nicht mal für 200€ (weil ich vor kurzem für mich etwas gesucht hätte..)

Ich für meinen Teil schwöre ja seit Jahren auf die Kameras von Canon. In der Preisklasse bin ich mit einer Ixus gut bedient. Natürlich mag es Kritiker geben, aber die gibt es auch bei jedem anderen Hersteller bzw. Kameramodell.

Mein Vorschlag daher: Einfach mal in ein Fotogeschäft gehen, ein paar Cams in die Hand nehmen, das ein oder andere Testfotoschießen und dann entscheiden, welche Kamera dir am besten gefällt.

Zurück
Oben