Digitalkamera für 150€-200€

das sind ja Bridge kameras, schaffen die nicht weniger bilder pro sekunde?

Die S6500fd ist grottig was fps angeht, aber ansonsten ne super cam hatte die Selbst und war sehr zufrieden.

Für Makro solltest du ne Makro-Objetiv haben, was willst du denn foten was hohe fps erfordert?

das ist wenn wir mal Familienfeier/taufe/hochzeit/ball/spatziergang oder sonstwas hat. letztendlich läuft es darauf hinaus, das ne dslr immer schnell genug ist, wenn die bridge natürlich innerhalb von ner 3/4 sekunde ausgeladen hat ist das in ordnung

Also ich habe die s6500fd und kenn keine bessere Bridge - bis auf die s9600. Aber mit der hast du viele Möglichkeiten welche du mit anderen nicht nutzen kannst. zB mit dem Gewinde kannst du Konverter nutzen und kannst stufenlos präzise die Brennweite einstellen oder im manuellen Fokusmodi mithilfe der speziellen Steuerung einen Fokus erreichen, der der Autofokus nicht erkennt und mit normalen manuellen nicht hinkriegt.

KRolling schrieb:
Welche DSRL ist im mom die mit nen guten P/L sowie generell geringen preis als kit?

Äh, was sucht du nun? Ne Cam bis 200€ oder ne DSLR? Günstige DSLR = K100D Super. Schau dir die mal an, gehört mir ab Freitag. Liegt imho besser in der Hand als die ähnlich teuren EO 350D/400D Konkurrenten (auch die D40 von Nikon sollte erwähnt werden). Hat nen Stabi, ein gutes Kit-Objektiv, eine Sensorreinigung, gut verarbeitetes Gehäuse und ist ab 430 zu bekommen. Serienbildfunktion ist bei der Konkurrenz besser.

Zuletzt bearbeitet:
mit der dslr fiel mir das nur mal so ein^^
naja antworten genug habe ich ja nu schon xDD
wenn die anschaffung kurz bevorsteht, poste ich nochmals n neues thema.

zurück zur digicam ...

fuji?
oder doch die exilim/lumix??

Zurück
Oben