Dimitri im heli verfolgen Bug

dMopp

Banned
Dabei seit
März 2007
Beiträge
9.688
Hiho. Kann es sein, dass diese Aufgabe schwer/nicht lösbar ist? Das problem: Die Kamera lässt sich nicht steuern, somit kann ich Dimitri nicht verfolgen. Habe jetzt 5 Versuche hintermir und bin LEICHT angepisst...
 

.VonYc.

Commander
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
2.601
Wenn ich mich nicht irre, ist das die zweite Variante der Mission.
Wenn du gespeichert hast, kannst du auch einfach zurück und Dimitri killen anstatt den Deal zu machen.
Das Ende wird auch etwas "angenehmer" sein ;)
 
B

Big Baby Jesus

Gast
ne das ist doch viel früher! (oder?), am anfang konnte man schon mit dimitri missionen machen. Und warum geht die kamera nicht. man kann doch mit der maus die kamer bewegen.

und später dann hat man die möglichkeit, dimitri zu killen oder einen deal mit ihm zu machen. ich hab ihn umgelegt.
 

dMopp

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2007
Beiträge
9.688
Wenn ich die Maus bewege, bewegt sich der Heli und die Kamera bleibt so beschissen ...

PS: Habe den Deal gemacht -> Im Nachhinein muss man Dimitri trotzdem killen.
 

killingspree

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
556
Hab bei mir den Heli mit dem Helicopter von Little Jacob abgeschossen dann isser abgestürzt und Dimitri und die Insassen sind rausgesprungen und auf den Boden geklatscht, waren komischerweise aber noch am leben, naja bin neben dem gelandet und wollte den so töten aber ging net, erst nach 5min kam aufeinmal die Zwischensequenz das ich auf Happy Islan bin xD lol ich sags euch Bugs sind net schön ^^
 

dMopp

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2007
Beiträge
9.688
Also ist die QUest ARG verbuggt. Klasse. ma gucken wie viel versuche ich brauche .. hoffe mit der Kamerasteuerung klappt irgendwann.
 

lordZ

Admiral
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
7.241
Hab das bisher nach >10 Versuchen noch immer nicht geschafft! :mad:
 

Fresh.D

Lieutenant
Dabei seit
März 2008
Beiträge
896
Hatte das gleiche Problem, bei mir lag das Problem mit der Kamera daran, dass ich einen Usb-Joystick noch angeschloßen gehabt habe.
Wenn es bei dir auch so ist, einfach abstecken und beten, dass es nun klappt:p
 

dMopp

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2007
Beiträge
9.688
Leider nicht, kein Joystick drann.. ich schließe ma einen an, vielleicht hilft das xD
 

lordZ

Admiral
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
7.241
naja, wenn ich nicht sehe wo ich hinfliege und plötzlich mit dem Heli einen Wolkenkratzer ramme ... :confused_alt:
 

dMopp

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2007
Beiträge
9.688
Ebend ^^
 

Draconarius

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
93
Habs gleich beim 2. mal geschafft beim 1. mal hab ich ein questfehler gemacht, wollte bei Dimitri mitfliegen. Und runterfallen kam da nicht so gut.


Was denn für Bugs? Sterben geht nur auf der Insel und das auch erst wenn man selber da ist. Das ist gewollt. Bloß das vorzeitige aussteigen nicht!^^ Hatte kein Bug in der Mission, Beide Hubschrauber am brennen, beide brav gelandet und ausgestiegen, und Dimitri ist vorschriftsmäßig Angeschossen worden! :)
 

dMopp

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2007
Beiträge
9.688
Naja, mein Bug: Ich muss quasy komplett umdenken beim fliegen, da Vorne nicht Vorne it sondern rechts usw.... (und nichtmal das genau). Hoffe ja, dass die Quest irgendwann doch klappt... musste zwischenzeitlich schon Munni kaufen :p

PS: Meine halbe Million ist erreicht =). Schade das Roman tot ist, habe ja gehofft wenn ich auf ihn höre verrekct er net, falsch entschieden leider ... (Und auf Kate kann ich gut verzichten die olle Schreckschraube )
 
Zuletzt bearbeitet:

lordZ

Admiral
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
7.241
Ich finde die Steuerung nicht so schlecht. Aber ich müsste halt sehen wo ich hinfliege.
 

luky37

Captain
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
3.417
Mit dieser Mission habe ich auch meine Probleme ... zwar habe ich Dimitri schon vorher umgelegt, allerdings wollte ich dann auch noch das alternative Ende spielen.


Was möglicherweise helfen kann, ist mit der SCROLL Taste die Kamera Richtung Dimitris Heli zu lenken. Erfolgreich war ich aber trotzdem bis jetzt noch nicht :freak:
 

lordZ

Admiral
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
7.241
Was mich auch ärgert: Dass man bei der Heli Szene nicht einfach wieder einsteigen kann, sondern man den ganzen einfachen aber langwierigen Käse vorher auch immer wieder zocken muss. :(
 

dMopp

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2007
Beiträge
9.688
Oh ja, das nervt .... Ich renne schon mit dem Raketenwerfer durch die Autos... Überlege auch ernsthaft zu cheaten mitlerweile... grrrrrrrr

Super Rockstar. Ich komme in GTA leider nicht weiter... Hänge an der Mission fest, da die Kamera diesmal garnicht mehr gefolgt ist... Es gibt momente, da wünscht man sich genau diesen Nico um ihn einfach mal das Qualitätsmanagement vonR ockstar umlegen zu lassen. verdient hätten dies...
 
Zuletzt bearbeitet:
Top