Direct X und Grafikkarten Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alol

Banned
Registriert
Jan. 2019
Beiträge
2
Graka: GeForce Gtx 1060 6gb oc edition Asus
Mainboard: TUF B350M-Plus Asus
Prozessor: Ryzen 5 1600
RAM: Vengeance Lex 2x 8gb
SSD: SanDisk SSD Plus 120 gb
Netzteil: Von Evga genaueres weiß ich nicht

Ich bekomme immer die Meldung
Make sure you have at least DirectX 9.0c installed, have drivers for your
graphics card and have not disabled 3D acceleration
in display settings.
InitializeEngineGraphics failed

beim starten aller Spiele bei Steam oder beim starten von League of Legends
Error 04.01.2019 18_19_56.png

Meine Windowsversion:
Info 05.01.2019 12_50_26.png

Grafiktreiber hab ich den neusten, sowie den neusten Direct X Treiber
 
Installiere mal noch die All In One Runtimes, das ist eine Sammlung wichtiger Bibliotheken für Spiele. Und zwar die von dieser Seite.
 
Hast du den Treiber mal mit DDU deinstalliert und dann den aktuellsten sauber neuinstalliert? Außerdem mal DXWEBSETUP laufen lassen und mittels DXDiag im Command Fenster gucken, ob dort nicht ausversehen was deaktiviert wurde.
 
Das ist wohl ein Witz? Du postest das selbe System, die selben Screenshots und machst einen auf du hast das selbe Problem? Beiträge sind gemeldet, ich bin raus.
 
Also doch die gleiche Person. Bis vor wenigen Sekunden stand dort noch "Ja habe ich" mit dem Zitat von @t3chn0 bevor es bearbeitet wurde.

Nunja. Die Ferien sind zum Glück bald vorbei.
 
Chopokoko schrieb:
Hab genau das gleiche Problem
Und noch einige weitere Gemeinsamkeiten mit dem TE. Reicht auf jeden Fall für eine Woche Pause.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben