DirectX 10: Offline-Installation?

seevi

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
9
Für ein Spiel brauche ich die aktuellste Version von DirectX 10, mit der vorhandenen DirectX10-Version klappt es nicht. habe Windows Vista 64. Herunterladen kann man das aktuelle DirectX 10 anscheinend nur bei Microsoft (hier), andere Quellen habe ich nicht gefunden.

Das Problem: Microsoft bietet nur einen wenige hundert KByte großen Downloader an, der den Rest der Daten aus dem Netz nachlädt. Auf dem aktuellen Computer funktioniert das Runterladen (und das Spiel somit auch, getestet), weil ich hier Internet habe. Aber auf einem anderen PC habe ich kein Internet. Da MS nur einen Downloader anbietet, habe ich keine Möglichkeit, das aktuelle DirectX 10 auf einen USB-Stick zu laden und auf den PC ohne Internet zu übertragen.

Kennt jemand von euch einen (inoffiziellen?) kompletten Installer, den ich auf einen USB-Stick speichern und auf dem internetlosen PC übertragen kann?
 
Doch doch, gibt es durchaus hatte letztens das gleiche Problem, man muss nur etwas suchen.
Ich habs über google gefunden.
 
Wenn du Vista und eine DX10 fähige Graka hast, hast du automatisch DX10 installiert. Es gibt für NV Karten nu eine DX10 Version. Wenn du eine ATI HD 3xxx oder HD 4xxx besitzt und Vista SP1 draufhast, hast du DX10.1. DX10 kann man meines Wissens nach nicht downloaden.

Oder irre ich mich da?
 
Zurück
Oben