• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News DirectX-10-Trailer von Stalker: Clear Sky

@ 8

An Crysis ein Beispiel nehmen? das heisst kunterbunte grafik? NEIN DANKE!!!

Stalker hat die realistischste grafik die es je gab, sowas hab ich lieber als das teletubie land von CryTec!!!

sieht echt top aus

greeTz

Natürlich wird Alan Wake besser, ist ja auch schon draussen. Aber im MM gibts anscheinend Glaskugeln zu 0% Finanzierung:rolleyes:

Und was bitte ist an AC realistischer? Es geht hier um den Grafikstil und technische Implementierungen. Die Schattenberechnung war in Stalker so realistisch wie in sonst keinem Spiel, FAKT!

Was meinst du mit dem Farbfilter? Teils kotz mich der bös an, wenn cih das mein, was du meinst ;)

Klar, die Schatten sind teils echt Pixelig, aber auch nciht immer bei mir. Außerdem find ich die Lichtberechnung sehr Gut, gibt jetzt noch keine Stelle im Spiel, wo ich sie fehlerhaft fand. Und ich find immernoch, dass AC nen besseres gesamtbild abliefert als Stalker. Warscheins nur subjektive empfindung, weil ich net durchs spiel lauf und mir jeden Schatten anschau. (Klar, teils einfach weils derb geil aussieht schaut man sich mal um)

Nennt mir ein anderes gutes Spiel als HL2, das von ATi und nicht von den grünen Kaliforniern gesponsert wurde :grr:

Tja, NV kümmert sich um die Spiele, sodass die dann optimiert werden. Könnte AMD genau so machen...

naja ich hab auf meiner alten 6600gt den ersten teil auf ner auflösung von 1027*768 mit mittel details (ich seh kaum unterschied zu allen deatails auf voll mit meiner 8800gt als zu den mittel details) flüssig spielen können und wie ich die engine kenne denk ich es wird auf jden fall mit der geforce 7 reihe noch gut spielbar sein der neue teil (die engine ist finde ich sehr ressourcenschonend

PS: sagt nichts zu meiner rechtschreibung ich weiß sie ist übel^^

Zurück
Oben