Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Natürlich wird Alan Wake besser, ist ja auch schon draussen. Aber im MM gibts anscheinend Glaskugeln zu 0% Finanzierung
Und was bitte ist an AC realistischer? Es geht hier um den Grafikstil und technische Implementierungen. Die Schattenberechnung war in Stalker so realistisch wie in sonst keinem Spiel, FAKT!
Ich fand AC vom grafischen erscheinungsbild her stimmiger. Hab Stalker gezockt, klar sieht gut aus, allerdings muss ich sagen, dass die ganzen Grafikberechnungen in AC deutlich besser aussehen.
Sieh dir die Bilder mal an, und dann sag mir, was AC besser macht. So ziemlich alles ist schlechter (Schatten (die sind in AC sooo was von verpixelt), Lichtberechnung, Texturauflösung, POM).
Naja, wahrscheinlich gefällt dir nur der Farbfilter, der über die gerenderten Bilder von AC gelegt wird
Was meinst du mit dem Farbfilter? Teils kotz mich der bös an, wenn cih das mein, was du meinst
Klar, die Schatten sind teils echt Pixelig, aber auch nciht immer bei mir. Außerdem find ich die Lichtberechnung sehr Gut, gibt jetzt noch keine Stelle im Spiel, wo ich sie fehlerhaft fand. Und ich find immernoch, dass AC nen besseres gesamtbild abliefert als Stalker. Warscheins nur subjektive empfindung, weil ich net durchs spiel lauf und mir jeden Schatten anschau. (Klar, teils einfach weils derb geil aussieht schaut man sich mal um)
naja ich hab auf meiner alten 6600gt den ersten teil auf ner auflösung von 1027*768 mit mittel details (ich seh kaum unterschied zu allen deatails auf voll mit meiner 8800gt als zu den mittel details) flüssig spielen können und wie ich die engine kenne denk ich es wird auf jden fall mit der geforce 7 reihe noch gut spielbar sein der neue teil (die engine ist finde ich sehr ressourcenschonend
PS: sagt nichts zu meiner rechtschreibung ich weiß sie ist übel^^