Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Achtung Gefahr: also nach der Installation hatte ich angehängtes Bild und solange ich das Problem nicht löse, bleibt mir Ballistics verwährt wegen "Kann DirectPlay8 *blablabla* nicht initiieren" - kick 8.2 oder spiel mich nicht. (neuester Patch schon drauf)
Na ansonsten is glaub ich nix - is ja auch nur die Aktualisierung der DirectPlay-Komponente.
Hm...habe Win98SE und allerdings gleich nach der Neuinstallation vom Betriebsystem DirectX8.2 installiert, alles, auch Spielen läuft perfekt und keine Probleme
Und jetz kommt das Beste: wie man weiß, kann man DX ja nicht deinstallieren, also hab ich mir den DXEradicator gezogen und nach der Uninstall wollte ich gleich wieda DX8.1b aufspielen - dann kam gleich "Installation fertig", aber ich hatte kein DX drauf Zig mal neugestartet, wieder installiert, gleiches Prob.
Nun reichts: i.B.a. Hardware bin ich ja schon lange werkams Meinung ("NEver change a running system"), aber nun werde ich das auch softwareseitig durchsetzen. M$ kann einem schon ganz schön auf die Eier trampeln
DX9 werde ich deshalb nicht testen. Nur damit die keine Resourcen aufbringen müssen, hau ich mir doch nich den Compi kaputt
Ich habs mir mal draufgemcht. Hab tatsächlich n bissl besseres Laufen in Spielen. Aber der DxDiag scheint im Arsch zu sein. Das Teil läuft noch nicht richtig.