DirectX 8.2

Acrylium

Vice Admiral
Hat schon jemand DirectX 8.2 installiert ? Gibt's da irgendwelche Probleme zu berichten oder kann man es gefahrlos verwenden ?

Achtung Gefahr: also nach der Installation hatte ich angehängtes Bild und solange ich das Problem nicht löse, bleibt mir Ballistics verwährt wegen "Kann DirectPlay8 *blablabla* nicht initiieren" - kick 8.2 oder spiel mich nicht. (neuester Patch schon drauf)

Na ansonsten is glaub ich nix - is ja auch nur die Aktualisierung der DirectPlay-Komponente.

Heuääääl~, ich bin echt zu blöde ...

/edit

Zusammengebaut.

done. :D

Helli

/editend

Anhänge

• image1.jpg
    image1.jpg
    76,4 KB · Aufrufe: 315
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm...habe Win98SE und allerdings gleich nach der Neuinstallation vom Betriebsystem DirectX8.2 installiert, alles, auch Spielen läuft perfekt und keine Probleme :rolleyes:

Und jetz kommt das Beste: wie man weiß, kann man DX ja nicht deinstallieren, also hab ich mir den DXEradicator gezogen und nach der Uninstall wollte ich gleich wieda DX8.1b aufspielen - dann kam gleich "Installation fertig", aber ich hatte kein DX drauf :( Zig mal neugestartet, wieder installiert, gleiches Prob.
Nun reichts: i.B.a. Hardware bin ich ja schon lange werkams Meinung ("NEver change a running system"), aber nun werde ich das auch softwareseitig durchsetzen. M$ kann einem schon ganz schön auf die Eier trampeln :mad:

DX9 werde ich deshalb nicht testen. Nur damit die keine Resourcen aufbringen müssen, hau ich mir doch nich den Compi kaputt :rolleyes: :p

Zurück
Oben