directx 9.0

sve93

Newbie
hallo,
ich hab ein problem mit directX...
ich weiß nicht ob es ier richtig ist aber egal, mein problem ist immer wenn ich beim installieren bin kommt eine fehlermeldung...
Die anwendung oder DLL C:\WINDOWS\System32\dpnaddr.dll ist keine gültige Windows-Datei.
Überprüfen sie dies mit der Installationsdiskette.

Also da ich ja nicht soviel davon verstehe wollte ich mal hier nachfragen.
ich hab heute mein pc platt gemacht weil er so lahm war. jetzt hab ich dies problem.
Ich benutze auch keine Diskette. ich habe es auf CD und habe es auch schon mit downloaden versucht.ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG
sve93

also wenn du Windows 98 und so meinst, (ich bin 12 jahre alt E: ich kapier nich immer so schnell) ich hab windows XP
das ist directX 9.0

Also wenn du Windows neuinstalliert hast, dann würde ich mal das Service Pack 2 installieren, da ist neben vielen sicherheitsrelevanten Updates auch DirectX 9.0c drin. -> der wie ich meinen möchte einfachste Weg, da man das SP2 sowieso installieren sollte :)

Und lass das am Besten mit dem Alter, dass zeugt irgendwie von diesem Alter, dass man immer über sein Alter quatschen muss oder dieses vorran stellt... ;)

danke, werd ich machen wenn ich das hinbekomm...

und mit dem alter hab ich es nur angesprochen weil es eigentlich für einen mit 20 doch peinlich wär wenn man sowas nich weiß ;)

Zurück
Oben