DirectX 9.0b besser?

J!mB0

Cadet 4th Year
DirectX 9.0b ???

Hi,

ich wollte jetzt mal Fragen was das neue DirectX 9.0b bringt. Gibt es mehr Leistung oder was ?
Und wegen dem Sicherheitspatch was genau hat es damit auf sich ?

THX for Help

9.0b

Wenn Du 9.0 oder 9.0a hast behebt das nur eine Sicherheitslücke, mit der ein Fremder beliebigen Code bei Dir ausführen kann (Super-GAU).

Ansonsten halt Update auf das sichere DX9 (9 Stand b)

Also ich hab extreme Performanceeinbuße bei 9.0b. Habs wieder deinstalliert und 9.0a draufgemacht

Aha 0,1 Punkte weniger im Benchmark ;)

Also da nur eine Sicherheitslücke geschlossen wurde, kann sich da eigentlich auch nichts ändern. Extreme Performanceeinbuße LOL

Nachdem ich die 9.0b rübergebügelt habe, steht immer wenn ich DirectX-Diagnose laufen lasse folgendes:

"Die Datei directx.cpl ist eine Debugversion, die langsamer ist als die Verkaufsversion."

Weiß jemand, was das zu bedeuten hat und wie man das beheben soll?

Besten Dank im Voraus.

*MfG Minddraft*

Yo,

hab von 9.0a auf 9.0b upgedatet funzt :D ,
aber ob schneller / besser ist :confused_alt: ,
das wird sich erst nach einer "durchzockten" Nacht
herausstellen, bis dato aber :D

Auch keine Probs mit DVD's,mpegs etc.

CJ

Also ich habe jetzt mit 7 verschiedenen Konfigs mal etwas druchgebencht (UT, 3dMark03, DeusEx, Half-Life, und noch ein paar andere) und mußte feststellen, dass sich die Werte im Rahmen der Meßungenauigkeiten gleichen. Egal ab DirectX9a oder b. Von daher: Immer installieren. Sicherheit geht vor :daumen:.

CU Endurance

@bubti: Habs gerade an meinen zwei alten Rechnern ausprobiert. Jetzt kommt das Komische: Ich kann deine Beobachtung zwar bestätigen, aber nur unter XP:daumen:. Bei 98 hat's auch mit 9.0 (ohne a oder b) gefunzt. Da soll noch mal einer schlau draus werden :rolleyes:.

CU Endurance

Bin von 9.0a auf 9.0b umgestiegen, da ändert sich überhaupt nichts, nichts von wegen "extreme Performance einbußen" ;)

Zurück
Oben