DirectX 9c Fehler

Sponk007

Ensign
HalliHallo,

Ich wollte heute mal die NFSU MW Demo Installieren da hieß es, ich hätte kein Directx 9.c Installiert, hab ich aber. Na gut ich geh auf die MS Seite und lad mir die Directx 9.c install neu, wenn ich es jetzt Installieren will kommt gleich Installation abgeschlossen (ist ja klar weil ich schon Directx 9.c hab). Also muss es an was anderem liegen, ich hab dann mal das Directx- Diagnoseprogramm gestartet da steht „Die Datei mfc42.dll ist nicht ordnungsgemäß im Windows-Ordner installiert und sollte gelöscht werden.“ So was soll ich jetzt machen Directx 9.c kann man ja nicht löschen und drüberinstallieren wohl auch nicht. Was kann ich jetzt machen ?

PS; Alle Games von mir laufen Normal ohne Fehler mit Directx 9.c kann es vielleicht doch an der Demo liegen ?

Problem gelöst, liegt wohl doch an der Demo falls noch jemand anderes das Problem hat.

Wenn ihr Probleme habt bei der Installation von der NFS:MW Demo und das Setup mit dem Fehler abbricht das DirectX 9.0c nicht installiert sei (die EULA wird ebenfalls nicht angezeigt), dann stellt die "Autorun.exe" auf den Windows 2000 Kompatibilitätsmodus.

-> Rechte Maustaste auf "Autorun.exe" -> Eigenschaften -> Kompatibilität -> Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für: Windows 2000

Falls das Umstellen auf den Windows 2000 Kompatibilitätsmodus nicht geht.

Dann entpacke die "0compressed.zip" in den Ordner wo du selbige findest (also wo auch die autorun.exe usw. ist). Danach einfach mit der speeddemo.exe starten.
Du musst die Verzeichnisstruktur des zip-files beibehalten.

Zuletzt bearbeitet:
mein bruder wollte jetzt pop the 2 thrones installieren und da kam auch "bitte installieren sie dx9.0c" und bricht dann mit nem fehler ab

er hat/hatte die b drauf
mitlerweile hab ich verschiedene uninstaller probiert
wenn ich dann dx9.0c installieren will, dann ist die installation sehr schnell vorbei und er meint, dass dx9.0c korrekt installiert wurde
wenn ich dann aber bei dxdiag schau, is immernoch 9.0b, bzw 8.1 druf

ich weiß net mehr weiter

Zurück
Oben