DirectX Debug-DLL

crux2003

Admiral
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
7.819
Re: Was hat das zu bedeuten?

Keine Ahnung^^

Installiere mal das DirectX 9.0c neu und schau dann nach ob es wieder einen fehler gibt.
(Neustart nicht vergessen)
 

phil.

búho retirado
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
28.946
Re: Was hat das zu bedeuten?

Steht doch da, Debugversion.
Installiere die endgültige Version.
 

2BlOoDy

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
20
Sry, aber was soll ich jetzt genau tun? (bin da net so ein profi) DirectX9 habe ich net installiert weil ich ja ein XP mit SP2 hab, und da ja DirectX9 mitdrinn is. Aber ich habe dieses Update installiert, diese DirectX SDK oder so ähnlich heisst das.
 

crux2003

Admiral
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
7.819
SDK bedeutet Software Development Kit und ist für Entwickler gedacht.
Hole dir einfach das DIRECTX aus dem Downloadbereich
hier
 
G

Green Mamba

Gast
Du hast die Version installiert die für die Software-Entwicklung gedacht ist und Debug-Infos enthält. Dürfte aber kein Problem sein, denn diese Versionen werden im allgemeinen nicht genutzt. Stören dürfte die Version nicht.
 

2BlOoDy

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
20
Hab jetzt das SDK deinstalliert, und nochma DirectX9 gesaugt und installiert. Den Fehler zeigt er mir immer noch an, kann ich dadurch probleme bekommen?
 

crux2003

Admiral
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
7.819
Normalerweise nicht.
 
Top