Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe ein win 7 64 bit system. Unter dxdiag wird DirectX 11 angezeigt. Soweit Sogut.
Allerdings muss ich eigentlich dx11 wie dx9 updaten oder machtdas win7 automatisch?
Nein macht es nicht Automatisch, es gibt nur die Möglichkeit das Aktuelle DirectX zu laden und zu Updaten.
Oder als Alternative den Web Installer wobei das wohl Schneller geht der guckt nur nach welche Pakete Fehlen und lädt nur die Fehlenden runter.
Ich zumindest nutze den Web Installer weil der auch Alte Pakete nachlädt die im Neuen nich mehr drinne sind.
Selbst nach dem Aktuellen Setup lädt der immernoch Pakete mit dem Web Setup nach.
Die DirectX (Monat Jahr) Redistributables enthalten alle Updates von DirectX9-11 bis zum jeweiligen Zeitpunkt. Deswegen heißt es ja auch nur "DirectX" ohne Nummer.
Direkt X 9 Updates kommen NICHT über Windows Update, wohingehend Direkt X 10 & 11 via Windows Update aktualisiert wird, da DX 10/11 mit Windows 7 gekommen ist.
DX 9 auf dem aktuellsten Stand erhält man also nur über ein eigenständiges Updatepaket, das ca. halbjährlich aktualisiert wird. Dieses Paket schließt auch alle erschienenen Updates über Windows Update für 10/11 ein. Wer ständig seine neuesten Updates über Windows Update installiert, brauch sich um Updates für DX 10/11 auch nicht weiter kümmern. Sichergehen, das alle Updates einfließen, kann man allerdings mit dem DX Paket von Microsoft.