DirectX

Shaki

Ensign
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
159
Hi wollte Need For Speed Carbon installieren da sagte mir das er Direct braucht und dazu dann noch folgenden microsoft link zum downloaden hab ich dann gedownload und wollte installieren und beim installieren sagt er dann Interner Systemfehler Weitere Informationen zum Ermitteln des Problem finden sie in den Dateien "dxerror.log" und directx.log im Ordner Windows aber wenn man sich die dateien ansieht wird man nicht wirklich schlau daraus kann mir einer helfen?
 

DarksideXS

Ensign
Dabei seit
März 2005
Beiträge
185
dann lads doch mal von ner anderen seite dein directx runter. Siehe www.google.de :)

oder falls du ein original von windows hast (das die meisten hier net haben denke ich ma ;)) dann geh auf microsoft.de
 

Bl4ck M4ch!n3

Commander
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
2.631
oder falls du ein original von windows hast (das die meisten hier net haben denke ich ma ;)) dann geh auf microsoft.de
Sei vorsichtig, was Du den anderen hier unterstellst..an Deiner Stelle würd ichs ma ganz schnell weg-editieren :mad:

BTT:

Hast du Servicepack 2 drauf?
Ansonsten Installieren und falls du es schon drauf haben solltest, probier mal den Download von Computerbase *klick*
Die Redistributale versteht sich ;)
Wenns damit auch net klappt, installier mal dein Windows neu.

MFG Miggi
 
Zuletzt bearbeitet:

DarksideXS

Ensign
Dabei seit
März 2005
Beiträge
185
lol @ Bl4ck M4ch!n3

das sollte als scherz gedacht sein aber sowas wie spaß versteht ihr hier im forum wohl net oder was?^^
 
Top