DirectX_Error HD 7900Serie

miccim

Cadet 1st Year
HEy Leute! Bin neu hier - Guten Tag und schon mal danke für eure Posts!

Ich habe folgendes Problem und bräuchte eure Hilfe!

Möchte ich Bf3 oder mittlerweile die Beta zu Bf4 starten bekomme ich folgende Fehlermeldung
Anhang anzeigen Error_DirectX.docx

Anfangs war es nur manchmal im Bf3 - mittlerweile lässt sich weder bf3 öffnen noch die Beta!

Was habe ich gemacht? graka deinstalliert und mit neuem Treiber installiert! Bf3 neu installiert, da ich dachte es hängt am Game selbst. Nachdem es auch in er Beta auftaucht, wohl eher nicht!

Ich habe keine Ahnung was ein Swap_flag_chain blabla ist noch ein triple buffering! Ich weiß nur - irgendwas muss ich laut Fehlermeldung ändern bevor ich die application ausführen kann! Wow!! Und jetzt!??

Ich habe seit kurzem einen 24 Zoller und habe die Skalierungsoption auf Overscan gestellt, damit das Bild meinen ganzen Moni ausfüllt!
Ich bin mir nicht sicher, ob es vom Zeitpunkt her mit der Fehlermeldung übereinstimmt! Kann das was miteinander zu tun haben??

Über schnelle Hilfe wäre dankbar!

hallo und willkommen im forum :schluck:

Anfangs war es nur manchmal im Bf3 - mittlerweile lässt sich weder bf3 öffnen noch die Beta!

ich hatte mal ein ähnliches problem mit dx und mir blieb nur es zu entfernen. hier wird erklärt wie es geht und anschließend installierst es einfach nochmal sauber -> klick

Ich habe seit kurzem einen 24 Zoller und habe die Skalierungsoption auf Overscan gestellt, damit das Bild meinen ganzen Moni ausfüllt!
Ich bin mir nicht sicher, ob es vom Zeitpunkt her mit der Fehlermeldung übereinstimmt! Kann das was miteinander zu tun haben??

das ist eigentlich ausgeschlossen aber zum test kannst du es ja nochmal zurückstellen.

Zuletzt bearbeitet:
es wäre hilfreich zu wissen, was so in deinem Rechner an Hardware steckt.

Gruß
Sebi

Hallo,was du aber auch mal machen kannst wegen dem DirectX fehler gehe mal in den BF4 Install Ordner also: Battlefield 4 Beta / Installer / directx / redist / und da führst du das DXSETUP aus.

Danke für eure schnellen Antworten!
Habe erst die kürzere Version probiert und das Dxsetup durchgeführt! Interner Systemfehler - fehlgeschlagen!

Also probiere ich mal die Version von Sw@rte aus! Melde mich mit Ergebnis!

Ich hoffe es hilft,ganz ja dann eben Feedback geben.
Ergänzung ()

Ja schön ich hoffe es bleibt so.
Ergänzung ()

miccim schrieb:
Habe erst die kürzere Version probiert und das Dxsetup durchgeführt! Interner Systemfehler - fehlgeschlagen!

Hattes du das DXSETUP aus dem BF4 Install Ordner genommen?

Mhh, Probleme!
Nr. 1! Ich kann im regedit die direct3D Datei nicht löschen! Die anderen gingen!
Nr. 2! Ich kann im Systemordner keine exen oder dll's löschen - er sagt: ich habe keine Berichtung von Trusted installer!! :hammer_alt:

Und nun!??

Nr:2 habe ich gelöst! Was ist mit Nr:1!??

Zuletzt bearbeitet:
miccim schrieb:
Mhh, Probleme!
Nr. 1! Ich kann im regedit die direct3D Datei nicht löschen! Die anderen gingen!
Nr. 2! Ich kann im Systemordner keine exen oder dll's löschen - er sagt: ich habe keine Berichtung von Trusted installer!! :hammer_alt:

Und nun!??

Ich meine sogar das es eine Software gibt für deinstall für DirectX,muß du mal eben bei google eingeben.

Vielleicht hilft dir das http://www.giga.de/downloads/directx/tipps/directx-deinstallieren-anleitung/

Das wäre der de-installer für DirectX http://download.cnet.com/DirectX-Happy-Uninstall/3000-2096_4-10199393.html

Zuletzt bearbeitet:
Amok68 schrieb:
Ich meine sogar das es eine Software gibt für deinstall für DirectX,muß du mal eben bei google eingeben.

Vielleicht hilft dir das http://www.giga.de/downloads/directx/tipps/directx-deinstallieren-anleitung/

Das wäre der de-installer für DirectX http://download.cnet.com/DirectX-Happy-Uninstall/3000-2096_4-10199393.html

OK! Die Anleitung von Giga ähnelt der von sw@..! Den Deinstaller habe ich installiert! Tolles Programm - die Funktionen gehen nur leider wenn man registriert ist und das kostet meiner Meinung nach 20 Bucks!

Ergo! Ich habe manuell deinstalliert - neustart gemacht - wieder installiert! Neustart gemacht! Spiel gestartet - Bääm - DirektX Error!! Kotz!!!!

Dieses Mal stehen Neue, mir chinesisch vorkommende Sachen, drin! Anhang anzeigen DirectX_Error3.docx

Wieso gibt es beim computer keinen Knopf, der ihn in die Luft sprengt!!!!:utminigun:

Weil das Problem meistens vor dem Monitor sitzt:(

Gruß
Sebi

Oh man das ist ja ein mist mit dem DirektX Error fehler,das sind dann so momente wo man den PC am liebsten eine reintreten möchte. :hammer_alt:

@miccim

ich wollte dich nur bisschen ärgern;) den Rest erledigt ja schon dein PC.

Falls es nicht all zu umständlich ist würde ich einfach Windows neu installieren, dann hast du nach ca. 1-2 Std. ein einwandfrei laufendes System wieder.

Vielleicht sparst du dir so viel Ärger.

Gruß
Sebi

Sebi_ schrieb:
einfach Windows neu installieren, dann hast du nach ca. 1-2 Std. ein einwandfrei laufendes System wieder.
Sebi

Das mit 1-2 Stund für Windows ja,aber was ist mit seinen ganzen Games die er vielleicht hat? Vor allem Spiele über Steam die er wieder neu runterladen müsste da kann man mal locker einen halben Tag mit verbringen.

Amok68 schrieb:
Das mit 1-2 Stund für Windows ja,aber was ist mit seinen ganzen Games die er vielleicht hat? Vor allem Spiele über Steam die er wieder neu runterladen müsste da kann man mal locker einen halben Tag mit verbringen.

Das stimmt nicht, kein einziges "Cloud"-Spiel muss er neu saugen, einfach die entsprechende "Steam, Origon, Ubisoft"-Ordner mit den Spielen sichern und dann muss er bloß die Plattform nachinstallieren.

Wie das genau geht steht auch irgendwo im Forum. Hatte das schon mit FC3, BF3 usw. gemacht.

Gruß
Sebi

Format c:\

Zurück
Oben