direkter zugriff auf datei verweigert

Was ist das für eine Disk 0, die keinen LW Buchstaben hat?

Disk 0 LW Buchstabe.png

Lassen wir mal dem TE die ganzen fragen von uns beiden beantworten.

Gab es das nicht auch, das in Bildern wie jpeg irgendwo Viren drinnen waren? Das der TE vielleicht mit viel Pech so eine Datei auf der SSD hatte und die vom Virenscanner teilweise blockiert wird? (Aber wie kann er die dann in die cloud hochladen)
Gab es einen Systemabsturz, das vielleicht fehler im Dateisystem sind? Das erklärt wieso du keine Datei anschauen kannst und trotzdem kann der den Teil, der "falsch" zugeordnet ist hochladen. Das dabei nichts brauchbares rauskommt ist 'ne andere Sache.

Und VeraCrypt kann auch HDDs/Laufwerke ohne Laufwerkbuchstaben mounten btw. Vielleicht sowas. Jeder darf seine Privatsphäre haben über die er keine Rechenschaft ablegen muss. Aber interessiert trotzdem ob es das ist.

edit: die Software zum öffnen der jpgs funktioniert aber noch? Und kannst du diese hochgeladenen Dateien an einem anderen PC oder via SmartPhone öffnen?

edit2: Ich habe bei manchen Programmen das Problem, das ich die nicht starten kann wenn die auf einem Netzlauferk oder einem "Laufwerk" in einer Virtuellen Maschine sind. Dann muss ich die Datein immer auf einen Datenträger kopiert haben. Deine problematischen Dateien sind aber nicht in irgend einem Verknüpften Verzeichnis/Laufwerk?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben