Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das nennt sich Feature ... und da die Einstellungen in Edge einfach nur minimalistisch sind könnte deine Einzige Chance sein keine Cookies zuzulassen. ich würde, wenn dich das stört, jedoch ernsthaft den Firefox empfehlen!
falls sich die Frage auf Firefox bezog: Die Startseite kann man recht einfach modifizieren ohne add on in den Einstellungen ... wenn du beim neuen Tab auch was spezielles haben willst dann kann man newtaboverride verwenden ich komme z.B. bei firefox egal ob ich ihn starte oder nur ein neuen Tab aufmache immer auf meine Suchmaschinenseite ... alles andere finde ich absolut bescheiden. ich will nicht, dass Firefox bei mir versucht zu erraten was mich interessieren könnte. bei Vivaldi geht das tatsächlich auch ... das ist mein zweitbrowser sind meines wissens auch die einzigen fähigen browser bei denen man alle Googlefunktionen komplett rausschmeißen kann
Jeder wie es ihm beliebt ... ich mag eben jedes mal auf Startpage.de geleitet werden aber wenn dir eine Leere Seite passt, dann wird dich beim Firefox (und auch Vivaldi) niemand aufhalten. Bei Edge habe ich gerade diese Funktion nicht gefunden!