Direktlinks

Nobsi

Lieutenant
Moin

Ich benutze im Edge Browser diese Direktlink. Leider passiert es das aufgerufen Internetseiten von selbst dort gespeichert werden.

Wie kann ich dieses verhindern? Kann ich im Browser das einstellen, und wenn ja wie?
Anmerkung 2020-06-13 061546.png

Gruß
Nobsi

warum Edge ... für Firefox gibts auf jeden Fall Einstellungen und Notfalls Addons um sowas zu verhindern

Moin

Ich hatte gerade die Seite von Jens Spahn aufgerufen, schon steht sie in den Direktlink.
Anmerkung 2020-06-13 072626.png

Gruß
Nobsi

Das nennt sich Feature ... und da die Einstellungen in Edge einfach nur minimalistisch sind könnte deine Einzige Chance sein keine Cookies zuzulassen. ich würde, wenn dich das stört, jedoch ernsthaft den Firefox empfehlen!

onesworld schrieb:
falls sich die Frage auf Firefox bezog: Die Startseite kann man recht einfach modifizieren ohne add on in den Einstellungen ... wenn du beim neuen Tab auch was spezielles haben willst dann kann man newtaboverride verwenden :) ich komme z.B. bei firefox egal ob ich ihn starte oder nur ein neuen Tab aufmache immer auf meine Suchmaschinenseite ... alles andere finde ich absolut bescheiden. ich will nicht, dass Firefox bei mir versucht zu erraten was mich interessieren könnte. bei Vivaldi geht das tatsächlich auch ... das ist mein zweitbrowser :) sind meines wissens auch die einzigen fähigen browser bei denen man alle Googlefunktionen komplett rausschmeißen kann :)

testwurst200 schrieb:
Immer eine leere Seite anzeigen lassen und Standardsuchmaschine ändern finde ich eleganter
Jeder wie es ihm beliebt ... ich mag eben jedes mal auf Startpage.de geleitet werden aber wenn dir eine Leere Seite passt, dann wird dich beim Firefox (und auch Vivaldi) niemand aufhalten. Bei Edge habe ich gerade diese Funktion nicht gefunden!

gruß
Pyrukar

Zurück
Oben