• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Dirt 4 im Schnäppchen Angebot im Humble Jumbo Bundle

Super Hinweis und ein gutes Angebot. Ich habe Dirt4 schon länger bei Steam in der Wunschliste. Für knapp unter 10 Euro werde ich wohl zuschlagen. :)
 
Zu dem Preis kann man sich Dirt 4 schon gönnen. Ich fand es eigentlich ganz spaßig zu spielen - nicht zu sehr Sim, nicht zu sehr arcade. Was ich überhaupt nicht mochte war dass die Strecken eines Landes immer aus den gleichen ~20-30 Presets von Streckenabschnitten zusammengesetzt waren. Hatte man sich die Abschnitte und ihre optimale Herangehensweise einmal eingeprägt konnte man die Strecke praktisch blind abfahren. So begegnete man teilweise im selben Rennen der exakt gleichen Kurve ein halbes Dutzend mal, und würde ihr auch in den anderen Rennen der gleichen Region immer wieder begegnen.

Ansonsten aber durchaus amüsantes Spiel. Die Fahrzeuge zeigen deutliche Unterschiede im Handling, die Strecken sind gemessen am Alter des Spiels recht ansehnlich und machen trotz der recht beschränkten Anzahl ihrer Bauteile überwiegend Spaß. Ich mochte Wales und Australien besonders.
 
Zurück
Oben