• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dirt Rally 2.0 Benchmark & Grafikeinstellungen

@Michi777, @th3o
Leider merkt man der gewählten Engine doch schon den Zahn der Zeit an. Gerade bei Strecken, wo man mal etwas mehr von der Umgebung sieht, ist es links und rechts von der Strecke teilweise schon echt karg. Und da spielt es einfach kein Rolle, ob Umgebungsverdeckung an ist oder nicht. Zumal der Effekt teilweise sehr subtil ist. Ja sicher sieht man das auf Screenshots. Ich habe aber im Spiel alle Hände voll zu tun, das Fahrzeug halbwegs intakt über das Ziel zu schaffen, wenn ich vorne mitfahren will.
Respekt also an alle Fahrer, die Top-Zeiten fahren und zeitgleich fehlende Umgebungsverdeckung bemängeln können. :D

Lange Rede, kurzer Sinn: Falls mehr FPS her müssen, kann man das ruhigen Gewissens abschalten. Es macht optisch keinen Riesenunterschied aus. Wer in Dirt Rally 2.0 Zeit hat, während der Fahrt die Umgebungsverdeckung zu bewundern, oder das fehlen selbiger zu bemängeln, macht etwas verkehrt....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Baal Netbeck
Zurück
Oben