• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Dirt Rally 2.0 Crasht Tastenbelegung?

maar

Lieutenant
Registriert
Mai 2006
Beiträge
726
Hallo liebe Rennfahrer :D

Nachdem ich mir Dirt Rally 2.0 gekauft habe und installiert habe, hat sich meine Tastenbelegung in Dirt Rally 1.0 komplett anulliert.
Der Controller wird zwar noch erkannt aber lässt sich nicht mehr belegen.
In 2.0 musste ich auch zuerst alle Tasten neu Belegen bevor ich überhaupt mit dem Controller im Spiel agieren konnte.

Ich spiele gerne noch den ersten Teil, weiß aber nicht so recht was ich machen kann um die Tasten neu zu belegen.
 
Also hat die Installation des zweiten teils die Tastenbelegung des ersten gefressen? Das ist seltsam. Spielübergreifend ist sowas eigentlich nicht vorgesehen
 
Ja genau so ist das. ich check es jetzt auch nicht wie ich in 1.0 wieder die kontrolle wieder bekomme.
 
Hm das ist jetzt wirklich doof :D sowas hab ich echt noch nicht erlebt, ich hab leider nur den ersten Teil und evtl einfach noch mal installieren nachdem du im ersten Teil die Tasten wieder eingestellt hast.. Ansonsten hast du nen ziemlich kritischen Bug gefunden den du melden solltest
 
Zurück
Oben