• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Dirt Rally Startet nicht (Windows 10 v1903)

Nureinnickname!

Commodore
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
4.170
Hi, hat jemand von euch das Selbe Problem und konnte es lösen? Jedes mal wenn ich das Spiel starten will, kommt nur Kurz das Dirt Logo und danach passiert nix mehr, habe es schon mehrmals gelöscht und neuinstalliert, auch die Fehler Suche in Steam hat nichts genutzt.

PC ist ein Ryzen 7 1700 @ 3,0 GHz nicht übertaktet nur Undervoltet
16GB DDR4 3200 @ 2933 MHz
GTX 1060 6GB @ Stock

Was wurde schon versucht?
Spiel neuinstalliert
Fehler Suche durch Steam gemacht
Spiel als Admin gestartet
Kompatibilitäts Modus ausprobiert, Win7 ect.


Problem gelöst? Lag an MSI Afterburner, danke an Dancefly für den Tipp



Vielen Dank schonmal ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nickel schrieb:
Mal als "Admin" starten.
Habe ich schon versucht ;-) kommt auch nur kurz das Logo und dann nix mehr, ich glaube ich lösche mal Steam komplett und lade es erneut runter. Sind ja zum glück nur 26GB
 
Nureinnickname! schrieb:
Habe ich schon versucht ;-) kommt auch nur kurz das Logo und dann nix mehr, ich glaube ich lösche mal Steam komplett und lade es erneut runter. Sind ja zum glück nur 26GB
Den Ordner einfach sichern und steam dann deinstallieren und neuinstallieren, dann den Ordner zurück kopieren.


Bevor es nicht ging wurden mir diese Dateien beim starten ,,STEAMSTART'' erstellt...jetzt läuft halt alles...komisch
2019-09-07 19_47_09-Window.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuspät, ich habe Steam komplett gelöscht und neu installiert, in ca 15 minuten ist der Download fertig dann melde ich mich nochmal ob es funktioniert oder nicht ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nickel
Funktioniert leider auch nicht :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nureinnickname!
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nickel und Dancefly
schön zu hören,bitte;)
Ergänzung ()

Nureinnickname! schrieb:
Klasse, es funktioniert :D, vielen dank :):daumen:
Also ich habe es gerade nochmal getestet,MSI Afterburner einfach nach dem start des Games aktivieren,dann kann man beides nutzen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nureinnickname!
Zurück
Oben