• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dirt2 wird im Fenster ausgeführt

Mastino

Ensign
Hi alle samt

habe gerade mein gutschein bei steam aktiviert für Dirt2, leider wird unter steam das spiel im windows fenster ausgeführt. habe es auch unter windows game gestartet das selbe.
hat jemand ein rat ??? würde es gerne spielen ohne taskleiste oben und unten, so wie bei jedem anderem spiel.

danke im vorraus:p

Schonmal ALT + Enter probiert?

Ich habs mir auch am Freitag in Steam gekauft, ich hatte auch das problem mit dem Fenster.
Doch manche probieren halt ALT+TAB aus bis es wieder funzt. :lol:

Ich hatte das Problem auch und ALT+Enter war das Allheilmittel. ;-D

Habt ihr euch auch das Gesamtpaket bzw. FUEL gekauft?

Weiß schon jemand wann genau die neue Keys bekommen???

Konnter bisher leider nur erlesen das die Keys ausgegangen sind ^^

Ja ich habe auch das ganze Paket genommen.
Ich finde es schon lustig. das sie Spiele verkaufen, wofür eigentlich gar keine Keys mehr da sind :D

Naja besser als das Angebot rauszunehmen. Also lieber verkaufen und dann 2 Tage später liefern. Ist doch (theoretisch) auch im Sinne des Kunden.

Hi

danke es funzt jetzt

aber wie oder mit welcher taste kann ich es aus schalten oder unterbrechen ?

muss immer die drei fingertasten also taskmannager !

danke

Mit Alt + F4 ausschalten? :D
Oder mit Alt + Tabulator minimieren. Keine Ahnung, was genau du meinst. ;)

hm... gabs keine KEys mehr für FUEL?^^

hab auch das Gesamtpacket genommen, super geiles Angebot. Hab mir aber gestern den ganzen Tag erst mal DiRT2 geladen^^...

und thx für den Hinweis! Ich habs auch nicht gefunden wie ich es auf Vollbild bekomme. Wo steht das überhaupt, dass man die Kombination drücken muss?

Zurück
Oben