Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welcher Provider? Welcher Router/Modem? Welcher Server/Realmpool? Seit wann und wielange vorher nicht? Wie äussert sich der Disc(Vorzeichen - Alle rennen auf der Stelle zb)?
Also ich zocke auf dem Server Nathrezim, habe die Alice fun 16000 Leitung und ein Router von D-Link aber schon etwas älter 1-1,5 Jahre habe letztes Jahr im September WoW angefangen zu Zocken und hatte ab und zu mal ein DC dann habe ich mir ein neues Windows Vista Home Premium 64 Bit zugelegt und seit dem wurde das Problem immer Schlimmer. Erst alle 3-4 Std.
und jetzt halt alle 5min. das ist halt unspielbar
Ich denke mal das gemeint ist das du von deinem Provider die Leitung drosseln lässt.
Das ist das standard verfahren um die stabilität zu verbessern.
nicht toll aber funktioniert meist.
Ich hab auch Probs mit Alice 16k. Mal gibt's ein Disco in 5h, mal 5 Stück in ner Stunde. Hab bemerkt, dass mir ein Modem- und Router-Reset vorm Surfen weiterhilft. Also einfach mal für 1-2 min ausschalten und ausprobieren.
Blizzard hat ein System geschaffen, das bei jedem kleinsten Packetverlust sofort ein Disconnect einleitet. Rede mit deinem Provider und lass deine Leitung neu Synchronisieren.