Disconnect auf nur einer Page - Hilfe

AsHie

Cadet 1st Year
Dabei seit
März 2005
Beiträge
12
Hi
kurze Schilderung meines Problems:
Bin an einem Netzwerk an dem 16 PCs sind, läuft über die telefonleitung, dann in nen "router" und als normales netzwerk (name vergessen :D) zu mir...
Ich kann surfen ohne Probleme, icq geht, emails gehen, aber wenn ich auf eine bestimmte page gehe hab ich spätestens nach einer minute nen disconnect...die netzwerkverbindung besteht noch, icq fällt aus, emails abrufen geht auch nicht mehr...wenn ich dann 5 minute warte geht wieder alles.

mit und ohne firewall des selbe problem
internet explorer 6 und opera - selbes passiert
windows xp - aktuelle updates

es handelt sich um die seite www.shoprabatt.de

(ja, die seite is wichtig...bitte keine kommentare wie "darfst hald ned mehr auf die seite gehen")


wäre echt froh wenn mir jemand helfen kann...

(kenne viele leute die auf die seite gehn, die haben kein problem)


ash

edit: bin mir ned ganz sicher obs hier rein passt...wenns ein mod eher in der "netzwek/internet" abteilung angebracht sieht - einfach verschieben...sorry :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Top