Disconnect

firestorm13

Cadet 3rd Year
hallo froum,

ich hab ein echt nerviges Problem mit meinem Internet.

Jeden Tag um ca. 17:00 Uhr verliere ich die Verbindung zum TS3 Server, Skype verbindet sich ständig neu und aus Online Spielen werde ich auch gekickt. (Guild Wars 2, WoW, BF3 zb.)
um 19:00 Uhr wirds dann wieder besser und es geht wieder alles normal.

Das Witzige ist, ich verliere laut Win Systemsteuerung die Internet Verbindung gar nicht...

Hab mir gedacht das es evtl an Port Problemen lag, (TS, Sykpe, TeamViewer etc..) aber das ist es nicht. Auch wenn diese Programme nicht laufen, habe dc's im Spiel.

Router und Switch sind auch schon getauscht...
PC auch schon des öfteren neu Aufgesetzt... Auch mit Win 8 hab ich die Probleme immer noch.

Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll..

Wenn jemand ne Idee hat wär das echt klasse, bitte helft mir :(

Was fürn Internet-Tarif? Wohnst aufm Land oder in der Stadt? LAN / WLAN? Hast du vor dem Router noch einen extra Switch, warum? Was fürn Router/Switch?

24-Stunden Disconnect kommt wohl nicht in Frage?

Aber klingt eher nach ner Scheiß Leitung ^^.

Zuletzt bearbeitet:
Achja, und wer alles noch mit am Router hängt bzw. im Internet surft, wäre auch interessant.

Da er schreibt, 19 Uhr läuft alles wieder normal, ist es wohl kein 24h-DC.

ich hab ne A1 Business Leitung, 7MBit. Wie das genau mit den Routern und Switches geht weiß ich leider nicht. Wir haben einmal das Modem und dann geht ein Kabel zu mir in den Wlan Router -> dafon geht das Kabel in meinen PC. aber daran liegt es nicht, alles getauscht. 24h DC's haben wir nicht

Erkundige dich beim Provider, ob zu dieser zeit vielleicht zu viele Nutzer gleichzeitig inet benutzen

Wer ist wir? Ist der Anschluss privat oder geschäftlich? Oder wozu brauchst du ne feste IP? Läuft da noch ein Homeserver hinterm Router? Auch Business-Anschlüsse können 24h DC's, je nach Anbieter oder bei Kabel eben auch nicht.

Was heißt 7Mbit? 7Mbit Synchron oder Asynchron?

Zurück
Oben