• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Dishonored 2: Bethesda kündigt Fortsetzung mit neuem Setting an

sie haben wohl das behoben, was ihnen beim ersten teil den erfolg genommen hat mir persönlich auch leicht auf die eier gegangen ist: der ölgemälde-look ist weg...

wird gekauft!
Ergänzung ()

Corros1on schrieb:
war aber ein bisschen enttäuscht weil ich immer das Gefühl hatte man hätte noch mehr daraus machen können. Mal schauen ich werde den Titel in Auge behalten.

ja stimmt leider auch.
diese leeren gassen in einem stadt-setting, das man zu mehr hätte nutzen können, waren schon schade.
 
steampunk vom feinsten:daumen:

freu mich drauf:)
 
kaideus schrieb:
Was hat den ersten Teil so gut gemacht, Story?
imho nichts

" gehörte 2012 zu den Spielehighlights"
verstehe ich auch nicht...

irgendwie hätte man noch was dran ganz anders machen müssen... habs 4h gespielt, dann kam es weg...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat den ersten Teil so gut gemacht, Story?

Steampunk Setting, Story, Charaktere würde ich sagen. Das Gameplay fand ich auch sehr gelungen für einen Schleichshooter aber durch eine Fähigkeit wurde das Spiel relativ einfach, selbst auf höchstem Schwierigkeitsgrad. Das lässt sich aber einfach beheben indem man diese eine Fähigkeit nicht oder nur reduziert nutzt :)

Ich kann das Spiel auf jeden Fall nur empfehlen und da gerade Steam Sale ist wirst du es garantiert für wenig Geld ergattern können, es lohnt sich wenn man Schleichspiele mag (man kann auch kämpfen, ist aber nicht ganz ohne !).

diese leeren gassen in einem stadt-setting, das man zu mehr hätte nutzen können, waren schon schade.

Naja, das war aber auch logisch erklärt, schließlich herrscht ja der Ausnahmezustand in der Stadt, da eine Plage rumgeht und infizierte Menschen erschossen werden, da werden natürlich nicht viele Leute außer Wachen/Militär auf den Straßen umherwandern ;)
 
du meinst bestimmt das teleportieren?

hab ich nicht genutzt, sondern eher ratten und waffen:) war zum teil ganz schön knifflig und hat mir viel spaß gemacht.

steampunk ist sowieso cool, weiterhin hatte das grafikdesign was:) sah aus wie gemalt und lief auch auf schwächerer hardware wie bombe.

@all
der erste teil ist übrigens grad im steamsale für 3,74€ zu haben. also ab in die bibliothek damit;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben