News Borderlands 3: Gearbox kündigt Fortsetzung und mehr an

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
9.288
Wie erwartet hat Gearbox heute Borderlands 3 angekündigt. Ein Trailer stimmt auf die Fortsetzung des Loot-lastigen RPG-Shooters ein, verrät aber noch nicht den Release-Termin. Parallel hat Gearbox auf der PAX East Ultra-HD-Updates für Borderlands 2 und The Pre-Sequel sowie eine GOTY-Edition des ersten Teils angekündigt.

Zur News: Borderlands 3: Gearbox kündigt Fortsetzung und mehr an
 

Genoo

Commander
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
2.366
Insta Preorder.. sofern auf steam
 

Gaugaumera

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2016
Beiträge
1.205
Freu mich drauf. Im Coop waren bisher alle Teile Phantastisch.
Das Pre-Sequel war bisher trotz allem mein lieblingsteil
 

dcX3

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
836
MAl sehen ob es wieder ne Special Edition mit ner Loot-Box oder ähnlich gibt ;)
 

mibbio

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2016
Beiträge
473
O

oxa1900

Gast
sagt mal, fällt euch im trailer nicht auf das das gesamte game aus alten assets gebaut ist ? all die welten gabs schonmal in den anderen borderlands games. die sumpwelt ist als dem zombiedlc zu borderlands 1.. die anderen beiden sind aus borderlands 1 und 2. und die letzte, diese futuristische stadt, mag tatsächlich neu sein (wow 25% neu 75% alte assets). gleiches gilt für die charaktere, von denen die meisten bekannte alte sind o_O

ich war regelrecht schockiert als ich den trailer sah
 

The-Beast

Ensign
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
235
Freu mir! :D
 

Schredderr

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
1.264
C

cat_helicopter

Gast
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass das Borderlands 2 mit UHD + alte DLCS + DLC ist.
 

R3vAn_88

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
24
Schade das es noch kein ungefähres Releasedatum gibt, ich will nicht warten :D

Da ich aber die DLCs von Teil 1 noch nicht kenne, werde ich mir die neue GotY als Lückenfüller zulegen :D
 

ExigeS2

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2014
Beiträge
1.190

Schredderr

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
1.264
Schade das es noch kein ungefähres Releasedatum gibt, ich will nicht warten :D

Da ich aber die DLCs von Teil 1 noch nicht kenne, werde ich mir die neue GotY als Lückenfüller zulegen :D
Jemand schrieb bei der Gamestar folgendes:

Leute release ist am 01.10.2019 ich bin mir 100% sicher

Bei 1:39 im Trailer sieht man im Hintergrund dieses grosse weisse Gebäude. Bei 1:52 sieht man das dort auf diesem Gebäude eine 10 steht.

Bei 1:41 sieh man die 01 in der Stadt auf einem Wolkenkratzer. Beides mal dieselbe Schriftart.
 
Top