• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Borderlands 3: Gearbox kündigt Fortsetzung und mehr an

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.926
Wie erwartet hat Gearbox heute Borderlands 3 angekündigt. Ein Trailer stimmt auf die Fortsetzung des Loot-lastigen RPG-Shooters ein, verrät aber noch nicht den Release-Termin. Parallel hat Gearbox auf der PAX East Ultra-HD-Updates für Borderlands 2 und The Pre-Sequel sowie eine GOTY-Edition des ersten Teils angekündigt.

Zur News: Borderlands 3: Gearbox kündigt Fortsetzung und mehr an
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, Mcr-King, Schredderr und eine weitere Person
Insta Preorder.. sofern auf steam
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JimNastyX, Hoikaiden, Deadbones und 6 andere
Freu mich drauf. Im Coop waren bisher alle Teile Phantastisch.
Das Pre-Sequel war bisher trotz allem mein lieblingsteil
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tranceport, .fF und Vendetta192
MAl sehen ob es wieder ne Special Edition mit ner Loot-Box oder ähnlich gibt ;)
 
Claptrap! :D


Ich freue mich riesig.
 
Ich mochte Borderlands noch nie, wünsche aber allen Fans viel Spaß beim Spielen. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mydgard, Apocalypse, Krautmaster und 4 andere
SavageSkull schrieb:
same here
Was soll das UHD Zeugs bei den alten Teilen?
Wollen die ein Texture Pack nochmal zu Geld machen?
Die UHD-Updates sind gratis.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rangerkiller1, Highskilled, espiritup und 3 andere
sagt mal, fällt euch im trailer nicht auf das das gesamte game aus alten assets gebaut ist ? all die welten gabs schonmal in den anderen borderlands games. die sumpwelt ist als dem zombiedlc zu borderlands 1.. die anderen beiden sind aus borderlands 1 und 2. und die letzte, diese futuristische stadt, mag tatsächlich neu sein (wow 25% neu 75% alte assets). gleiches gilt für die charaktere, von denen die meisten bekannte alte sind o_O

ich war regelrecht schockiert als ich den trailer sah
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Spaceberry, EnErGy88, Falc410 und 4 andere
ich will eigentlich nur wissen ob mehr Waffen laufen können :evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hoikaiden, Killer1980 und MichaG
Freu mir! :D
 
Genoo schrieb:
Insta Preorder.. sofern auf steam

Habe auch die Hoffnung, da zumindest die anderen gezeigten Spiele alle auf Steam erscheinen werden.
 
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass das Borderlands 2 mit UHD + alte DLCS + DLC ist.
 
Schade das es noch kein ungefähres Releasedatum gibt, ich will nicht warten :D

Da ich aber die DLCs von Teil 1 noch nicht kenne, werde ich mir die neue GotY als Lückenfüller zulegen :D
 
cat_helicopter schrieb:
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass das Borderlands 2 mit UHD + alte DLCS + DLC ist.

Wäre scheiss egal, solange die den Witz und die Story von Teil 2 weiterführen.
Pre Sequel war der letzte Dreck
 
R3vAn_88 schrieb:
Schade das es noch kein ungefähres Releasedatum gibt, ich will nicht warten :D

Da ich aber die DLCs von Teil 1 noch nicht kenne, werde ich mir die neue GotY als Lückenfüller zulegen :D

Jemand schrieb bei der Gamestar folgendes:

Leute release ist am 01.10.2019 ich bin mir 100% sicher

Bei 1:39 im Trailer sieht man im Hintergrund dieses grosse weisse Gebäude. Bei 1:52 sieht man das dort auf diesem Gebäude eine 10 steht.

Bei 1:41 sieh man die 01 in der Stadt auf einem Wolkenkratzer. Beides mal dieselbe Schriftart.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rangerkiller1, Darken00, qappVI und 5 andere
Zurück
Oben