• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Borderlands 3: Gearbox kündigt Fortsetzung und mehr an

Ahso. Danke.
Nä, das muss nicht sein.
 
Beatmaster A.C. schrieb:
Tja, zu blöd das ich das HD Pack für BL1 nicht bekomme, da ich damals BL1 retail (non_steam)

Wie jetzt, kriegt man die die HD Packs einfach so wenn mans bei Steam hat?
Das wär klasse, ich hab von BL1, 2 und TPS fast alles.

Hab kürzlich das Erste von vorne begonnen, macht tierisch Laune.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: so_oder_so
Bitte lasst es Epic Exklusiv werden - dann hab ich ein Jahr Zeit Borderlands Pre-Sequel, Borderlands und Borderlands 2 nachzuholen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unnu
modena.ch schrieb:
Wie jetzt, kriegt man die die HD Packs einfach so wenn mans bei Steam hat?
Das wär klasse, ich hab von BL1, 2 und TPS fast alles.

Hab kürzlich das Erste von vorne begonnen, macht tierisch Laune.

So ist es. Besitzer von BL1 und BL2 bekommen die HD Packs und den ganzen Spaß für Lau auf Steam. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: modena.ch und Schredderr
krOnicLTD schrieb:
sagt mal, fällt euch im trailer nicht auf das das gesamte game aus alten assets gebaut ist ? all die welten gabs schonmal in den anderen borderlands games. die sumpwelt ist als dem zombiedlc zu borderlands 1.. die anderen beiden sind aus borderlands 1 und 2. und die letzte, diese futuristische stadt, mag tatsächlich neu sein (wow 25% neu 75% alte assets). gleiches gilt für die charaktere, von denen die meisten bekannte alte sind o_O

ich war regelrecht schockiert als ich den trailer sah

Deswegen gibt es ja jetzt auch 4k updates für die alten Spiele, ist doch schön.
Und die Leute die immer noch auf Borderlands abfahren, die hat more of the same ja auch nicht an den beiden anderen Nachfolgern gestört.
Ich muss zugeben, wir haben das einer bis zu Vergasung im 4er coop gespielt, iirc level 68-69 rum gespielt. Beim zweier ist dann aber irgendwie nicht mehr der Funke übergesprungen. Aber klar, wir waren auch ganz klar übersättigt vom 1er. Es hat einfach der zündene Funke gefehlt der den zweiten Teil vom ersten abgehoben hätte.

Mal schauen ob der Dritte Teil jetzt auch wieder alles beim Alten bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Apocalypse schrieb:
Ich muss zugeben, wir haben das einer bis zu Vergasung im 4er coop gespielt, iirc level 68-69 rum gespielt. Beim zweier ist dann aber irgendwie nicht mehr der Funke übergesprungen. Aber klar, wir waren auch ganz klar übersättigt vom 1er. Es hat einfach der Zündene Funke gefehlt der den zweiten Teil vom ersten Abgehoben hätte.

hehe, mir ging es genauso. das erste hab ich über alles geliebt. war ein einzigartiges game. habs 100%ed. das zweite jedoch fand ich ziemlich langweilig und fad. ich habs ganze 20 stunden probiert gefallen daran zu finden aber je weiter ich gezockt hab desto "beschissener" wurde es :( hat mir überhaupt keinen spaß mehr gemacht...

den dritten werde ich mir in anbetracht des trailers garnicht erst anschauen denn das positivste was man dem trailer noch zugestehen kann ist das es "more of the same" ist und das reicht weder vorne noch hinten aus.

ausser natürlich der trailer erweckt einen vollkommen falschen eindruck und das game wird deutlich interessanter mit neuen ideen etc als der trailer es einem suggeriert. ich hatte als absolutes minimum von borderlands erwartet das es was deutlich frischeres wird als borderlands 2. mit neuen ideen, spielmechaniken. vielleicht mehr rpg elementen usw. nach dem trailer zu urteilen wird es aber ein reskin von borderlands 2 bei dem sogar die meisten assets einfach übernommen oder nur minimal angepasst wurden
 
W0lfenstein schrieb:
@espiritup Ja, ich kann auch damit leben, aber es nervt mich einfach wie man sowas in einen Lootschooter überhaupt einbaut..Da freut man sich ja nichtmal mehr wenn man ne gute Waffe gefunden hatt ,weil man scho lange eine aus dem ding bekommen hatt die 10x besser ist.

Klar, man muss es nicht nutzen, werde ich auch nicht, trotzdem stört es mich :D
Ich hatte es besonders clever gemacht, und mir die Keys aufgehoben. immerhin spuckt die Crate ja besser Waffen aus, wenn man auf nem höheren Level ist. Naja, und die dümplen jetzt noch auf dem Account rum...
Btw, wurde scho gesagt das es KEINE Mikrotransaktionen beinhalten wird ?
Nein, das wurde noch nicht gesagt. Dafür müssen wir noch ne Woche warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ajo ok. Dann warte ich bis dahin mit meiner Vorfreude.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: espiritup
so_oder_so schrieb:
So ist es. Besitzer von BL1 und BL2 bekommen die HD Packs und den ganzen Spaß für Lau auf Steam. :)
Beim UHD Trailer steht allerdings da "*nur für Handsome Collection". Wie ist das denn jetzt am PC?
Ich habe auch alles am PC bei Steam.
Freund von mir hat Borderlands 1 auch noch als Retail Version.

€dit:
Sehr cool
Wenn man die Handsome Collection in den Warenkorb wirft, kommen nur die DLCs rein, die man noch nicht hat.
Damit bin ich jetzt komplett

€dit2:
Ist Scooter eigentlich mit am Start, hatte ihn beim Trailer nicht gesehen
War der nicht in dem Telltale Game gestorben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die "Handsome Collection" auf Steam ist auch kein klassisches Komplettpaket wie eine "Game of the Year" Edition. Das ist eine dynamische Sammlung, die sich an den Bestand in der eigenen Bibliothek anpasst (auch der Preis ändert sich entsprechend). In der Bibliothek werden die Spiele dann auch wie einzeln gekauft gelistet.
 
2K, the publishers behind the Borderlands series, have prevented owners of legitimate disk copies of Borderlands from working only the day before there announcement of the free GOTY upgrade. Until last Wednesday anyone who had a physical disk version of the game wasn’t able to play it directly but could use a special steam tool to convert their physical copy into a digital Steam-based version. However, before the announcement of a free upgrade to a remastered GOTY edition for all Steam owners they deleted the tool, making any remaining physical copies of the game on PC completely unplayable and therefore worthless.


The timing of the tools removal and the date of the announcement are almost certainly related, although obviously no-one at 2K or Gearbox have made any announcements or confirmations about the reasons for the tools removal. As of right now, it is not possible to convert a disk version of Borderlands to a digital version, although if you’re one of those affected by this change you might want to take it up with 2K’s support team.

At the time of writing any owners of physical Borderlands copies will have to repurchase the game again to be able to play it on PC and to get the upgrade to the game of the year edition when it goes live on April 3rd. There are almost certainly some unfortunate disk owners out there as there was no warning or notification of the tools removal. The granting tool had been around since 2014 when 2K removed DRM from the game with a patch but wanted to allow owners of the game physically to still be able to use their games.
https://techraptor.net/content/2k-s...ns-borderlands-1-day-before-goty-announcement
 
SavageSkull schrieb:
Mal ne doofe Frage:
Bekommt man die Savegames von der Disc Version in die Steam Version transportiert?

VERMUTUNG, teste mal folgendes.

stelle in den steam eigenschaften von borderlands cloud saves aus.

starte dann ein neues spiel damit save ordner erstellt werden.

beende das game und überschreibe die save dateien.

testen
 
SavageSkull schrieb:
Beim UHD Trailer steht allerdings da "*nur für Handsome Collection". Wie ist das denn jetzt am PC?
Ich habe auch alles am PC bei Steam.
Freund von mir hat Borderlands 1 auch noch als Retail Version.

€dit:
Sehr cool
Wenn man die Handsome Collection in den Warenkorb wirft, kommen nur die DLCs rein, die man noch nicht hat.
Damit bin ich jetzt komplett

Ja ich bin damit auch komplett.
Waren nur CHF 7 extra, für ein paar TPS Charaktere und DLCs.

Für das Upgrade auf die GOTY Edition des ersten Borderlands reicht laut Eurogamer
die erste Version auf Steam. Damit hätte man wohl, auch wenn man sie nie gekauft hat die 4 wirklich starken
DLC der ersten Version gratis.

This enhanced version will be known as the Borderlands: Game of the Year Edition, and existing owners of Borderlands 1 on Steam will be able to upgrade for free.

https://www.eurogamer.net/articles/...nfirmed-for-xbox-one-ps4-and-pc-out-next-week

Damit sollte ich für alle drei Games das HD Pack bekommen, supi!
Ick freu mir doppelt, grad weil mir das erste mit anderem Char neu zu beginnen
grad sau viel Spass macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
PCVR? Bitte bitte, mit ganz viel Zucker oben drauf. x]
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hatsune_Miku
perfid schrieb:
helft mir mal, ich bin alt und seh nicht mehr so gut, ist das moxxi, die da ab 2.45 von rechts ins bild schleicht ?
sonst hab ich nämlich moxxi nirgendwo gesehen, aber vielleicht werd ich ja wirklich langsam blind ?
Ja, das ist bestimmt Moxxi. Die muss ja auch wieder dabei sein, das erwarten die Fans.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: perfid
Zurück
Oben