• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Borderlands 3: Gearbox kündigt Fortsetzung und mehr an

Ich sehe es mit gemischten Gefühlen.

Immerhin war BL3 nie für Steam angekündigt, und 6 Monate sind keine allzu lange Wartezeit. Randy hat es vernünftig im Voraus kommuniziert, auch wenn er die Schuld auf die Entscheidung von 2k schiebt. Denke, da testen die diversen Epic- Partner auch rum, was sich lohnt und was nicht.

Für den Winter finde ich schon ein gutes Spiel. Cyberpunk falls es bis dahin erscheit, ein neues Siedler, oder die aktuelle Total War- Iteration stehen erstmal höher auf meiner Liste.

Andererseits heißt es dann halt auch, daß sie dann beim Steam- Release nicht mehr mit Rekord- Verkäufen rechnen dürfen. Viele werden dann gern nochmal 4 Wochen warten, um beim nächsten Sale 15% mitzunehmen.
Und dann reicht vielen auch die Standard- Edition statt der Prelease- Box mit extra Tamtam zum Einstauben. Ist ja schon ein alter Hut dann.
Das wird eine ganz schön komplizierte Rechenaufgabe für die 2k- Buchhalter, hier herauszufinden, ob die Epic- Exklusivität wirklich mehr Geld in die Kasse spült als der Vertrieb über Steam.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: evilhunter und Schredderr
Zurück
Oben