• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Dishonored 2: Zwei Assassinen treffen verschiedene Missionsthemen

Ich freu mich schon darauf :)
 
Die Trailer machen ja richtig Laune. Das mit den am Anfang wählbaren Charakters und Entscheidungen hat das Game einen sehr hohen Wiederspielwert.
Die freie Gestaltung der Missionen lassen sogar mich als Draufgänger zum kühlen Assassinen machen (so reine Schleichgames verliere ich immer die Geduld)

auf Steam kann man es jetzt schon vorbestellen kostet nur 59,99€! ich warte aber noch auf den TEst von CB ab!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde das Spiel mit der Fallout-Engine gebaut oder woher rührt die ähnlich bescheidene Grafikqualität zu Fallout 4?
 
Ick freu mir wie bolle! Statt der Collectors Edition mit Maske hätte ich lieber eine etwas günstigere mit Statue von Corvo oder Emily gehabt aber wünschen kann man sich ja vieles...
 
Sehr cooler Trailer ! :) Das Spiel wird hoffentlich genauso geil wie der erste Teil, den hab ich geliebt und der Trailer lässt hoffen, zumal sie offensichtlich den Grafikstil beibehalten haben, was ich sehr schön finde.

Wurde das Spiel mit der Fallout-Engine gebaut oder woher rührt die ähnlich bescheidene Grafikqualität zu Fallout 4?

Tomaten auf den Augen oder was ? Das schaut ja wohl alles andere als bescheiden aus ... Dishonored hat einen gemalten Grafikstil daher keine superscharfen Kanten und diesen pseudo realistischen Foto Look den viele Shooter heute haben, aber optisch ist der Trailer definitiv verdammt atmosphärisch und hübsch was Beleuchtung, Artdesign und Stil angeht, keine Ahnung was daran bescheiden sein soll. Außerdem ganz ehrlich, Grafik ist weit weniger wichtig als gute Story, Atmosphäre und Gameplay von daher wäre es nicht mal schlimm wenn es nicht super toll aussehen würde (was es aber tut).
 
Zurück
Oben